dichtpaste auch
Berlin & Brandenburg
-
-
Verdammt.... die Flüssigdichtung fehlt noch.... damit wollt ich doch Ölwanne und Ventildeckeldichtung noch machen...
Oder was meintest du mit Dichtpaste...???
-
Die schmierst Du auf deine Dichtungen rauf, aber bei deiner Gummieventieldeckeldichtung brauchst du das nicht
Wenn Du mich nicht hättest
-
Ich weiß auch das ich die eigentlich nicht einschmieren bräuchte.... aber ich tu es lieber... schlechte erfahrungen!
Und ich hab grad mitbekommen das mir noch Schrauben fehlen... die paar fürs Schwungrad anna Kurbelwelle und die kleineren Außenrum. :-r Mist.... muß ich morgen nochmal hin. Verdammt
-
Zitat
Original von fireball
Ich weiß auch das ich die eigentlich nicht einschmieren bräuchte.... aber ich tu es lieber... schlechte erfahrungen!Und ich hab grad mitbekommen das mir noch Schrauben fehlen... die paar fürs Schwungrad anna Kurbelwelle und die kleineren Außenrum. :-r Mist.... muß ich morgen nochmal hin. Verdammt
Hast du die schon ab? -
Was soll ich ab haben???
Mein Auto ist noch komplett zusammen! Hab noch keinen Handschlag am Motor getan.
-
Wieso brauchst dann neue schrauben
-
Naja, auf die soll es dann auch net ankommen. Sind doch selbst sichernde!
Ich hol die noch und gut. Dann ist aber wirklich alles da!
-
n´abend , was geht?????? hab ich irgendwas verpasst????
-
Zitat
Original von fireball
Naja, auf die soll es dann auch net ankommen. Sind doch selbst sichernde!Ich hol die noch und gut. Dann ist aber wirklich alles da!
Wer sagt Dir so ne Scheiße, die wurden schon immer mit Schraubensicherungsmittel Eingeklebt. Die brauchst Du nun wirklich nicht :-r
Hi
-
Moin...
Nicht viel... gigi bringt mich nur auf die Sachen die cih vergessen habe zu besorgen :-r
-
Na jut, dann hol ich halt noch schraubensicherungsmittel + Flüssigdichtung, sowie meinen Ölfilter.
Und schrei mich gefälligst nicht so an Gigi... :-a
-
Das Sicherungsmittel kann ich dir mitbringen.
hast du einen drehmo? -
THX, dann verkleinert sich die Liste ja immer mehr
Nen Drehmo hab ich, aber nur nen Großen.... hast du eventuell noch nen kleinen???
-
wat wollt ihr denn sichern, wenn man fragen darf
-
Was kannst denn bei dem einstellen als kleinsten wert
-
Zitat
Original von Wans
wat wollt ihr denn sichern, wenn man fragen darfFire sein Auto, er hat Angst das es auseinander fällt vor lauter Leistung
-
Ich glaub der geht so bei 40 oder 60 N los....
Einer für ganz kleine Werte wäre noch super....
@ Wans... die Schrauben anna Kurbelwelle für die Schwungscheibe.
@ gigi... das erste mal das du sagst das mein Auto Leistung hat
-
denke deiner reicht schon
-
Zitat
Original von fireball
@ Wans... die Schrauben anna Kurbelwelle für die Schwungscheibe.@ gigi... das erste mal das du sagst das mein Auto Leistung hat
@fire.... da würd ich aber schon ein sicherungsmittel nehmen, aber gigi kennt sich ja aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!