ähm vom 4er CABRIO... is nen anderer kühler... andere schlossträger... komplett andere front... alter kühler passt nich... deswegn!
Berlin & Brandenburg
-
-
Das ist schade!
@Trini
Wo bist denn, weiß ja gar nicht mehr wie du aussiehst so lange haben wir uns nicht mehr gelesen
-
Moin...
@ andreas... sein mal nicht so frech! vom wegen häufchen.
ZitatOriginal von gg60
Das ist schade!@Trini
Wo bist denn, weiß ja gar nicht mehr wie du aussiehst so lange haben wir uns nicht mehr gelesen
@ gigi... sehe ich genauso
-
@Fire
Hab ich doch gesagt, kennst Du eine kennst Du alle
-
Naja, mit dieser Aussage wäre ich dennoch etwas vorsichtig bei ihr.....
Was geht sonst so bei dir du altes mann???
-
Ach Fire, ich muß runter und den Auspuff richtig drehen, denn durch den Anschluß des Fächers hat er sich arg verdreht. Aber irgendwie hab ich keinen Bock
-
Ich durfte auch am Freitag beim Kumpel den Auspuff Tüvgerecht machen.... und ich ahb auch net geheult... also ran gehts.
-
So er hängt wieder gerade und poltert nicht mehr
Mit BMW Gummis befestigt :blink: -
Und.... wann wird er nun angemeldet?
Ich überleg mir next Week noch ob ich nun den dichtflansch hole.... aber wenn dann komplett!
Was ich noch brauche ist flüssigdichtung....
-
Zitat
Original von gg60
So er hängt wieder gerade und poltert nicht mehr
Mit BMW Gummis befestigt :blink:Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir sind auch mal die guten BMW Gummies gerissen
-
Zitat
Original von Kane
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir sind auch mal die guten BMW Gummies gerissen
Schön das du mir jetzt den Sonntag versaut hast
@Fire
Du meinst dichtpaste oder?
-
Nicht direkt....
Das was ich meine ist wie Zahnpasta. Das nimmste zusätzlich zur dichtung!
Ist echt klasse. Kumpel hat das mal probiert.
Gab nie wieder Probs mit der Dichtung.
Muß nur noch sehen wo ich sowas her bekomme. -
-
Und zum Thema anmelden, denke werde dich Samstag mit meinem Baby besuchen kommen
-
Zitat
Original von elzippo
pOOh: junge, du machst da flickschusterei bei deiner kiste...geh zu atu und lass es dir richtig einstellen...nicht umsonst gibbet diese einstellanlage...könnt ja sonst jeder zu hause machen...da kann ich dem andreas nur recht geben...und wie immer: spar nicht am falschen ende...
Er hat noch nicht genug gelernt :-r
-
-
Da kann ich euch beiden nur zustimmen.
@ gigi... na da freu ich mich aba drauf. Samstag passt auch gut.
-
@fire: mal schaun, vieleicht belästige ich dich auch am samstag
-
@ gigi und Zippo....
Ist Okay... aber dann nur mit bastelklamotten.
Denn am Samstag steht noch ein Wechsel der Außengelenke beim Kumpel an. Gebaut wird aba bei mir. -
@fire: an welchem auto machen wir uns zuschaffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!