@fire: moin locke....biste die nächste zeit zu hause?
Berlin & Brandenburg
-
-
Wie eben per Phone geklärt.... jap
-
dies ist ja die kleinste brücke. wer soll den sowas kaufen? man rüstet doch net zurück.
-
jemand der günstig auf 16VT umrüsten will
-
Ist ja okay Andreas.....
Aber ich kann se net gebrauchen! Passt ja net und liegt bloß rum... ich dachte das sich jemand vieleicht ne Brücke polieren will. Und da wäre die nicht der schlechteste ausgangspunkt dafür weil schon vorgeschliffen!
-
dann hol doch die farbe runter - dauert ja net lang - und verkauf sie bei ebay.
jemad der auf 16vt umbauen will, wird ja schon nen 16v haben und da würde sich glaub eine brücke mit anschluss rechts ein ideechen besser machen gell.
-
Machst du Augen auf und guckst.....
Ist ne Normale Golf Brücke. Einmal von vorn und einmal von hinten fotografiert.
Ist also nix mit Turbo bzw scicco Brücke.
-
ähhh, na hab ich doch geschrieben, dass sie fürn t etwas ungeeignet ist.
-
Ach faxen.... du hast doch editiert....
Oder soll ich mich doch verlesen haben?
-
ach quatsch, da hab ich den zweiten teil nur mit zu geschrieben, dass sie ungeeignet ist. nix zu tun am gölfle?
-
für 16vt (rischtisch) braucht mann auch nur die flansche
den luftsammler baut mann sich selbst :)) -
ach siehste frank wo du mal zu gegen bist. was macht denn dein vehikel? ists immer noch der edition one g60 oder nun der fire and ice (war doch so oder?). gehts denn da vorran?
-
also der g-panzer (g60 edition) hab ich total platt machen müssen (geld) und stattdessen kam mitte letzten jahres der fire&ice.
nu bin ich wieder am neuerschaffen (besser gesagt freund )
für diese sasion. diesmal mit ziemlich großem sprung
da aber wieder mal (hoffentlich nur kurzfristig) das geld knapp ist, dauert es ein wenig länger....was es ist,wird noch nicht verraten, da es möglich ist (aber sehr unwahrscheinlich) das es nichts wird....aber das wird sich so in den nächsten 1-1,5mon klären
-
wir sind doch hier unter uns. nur immer raus mit der sprach. soll es denn in richtung show, leistung oder alltag gehen?
-
naja, also über ungelegte eier rede ich ungerne.
es wird von allen 3 dingen etwas werden
wobei show bei mir nicht lackierte spoiler oder 22zoll felgen sind. sondern er das außergewöhnliche, wie zb das hierallgemein gesprochen ist es aber ein absolutes leckerlie mit ziemlicher einzigartigkeit......wenn ich den weiterbau auch weiterbezahlen kann...nu is aber genuch verraten
-
so bin auch ma kurz wieder da und wollt ma ganz schnell "hallo" posten bevor´s zu mc donald´s eis essen geht, bei dem schönen wetter...!
@ mad & gg60...habt ihr eure neue schon gefunden???
es waren übrigens nicht die briefmarken und auch nich monopoly -
@trin
na toll, su mäccen eis essen, da schmeckts am eisladen aber besser.
wat, ich hab mich jetzt auf die 22" gefreut nur für die anzeige braucht man doch noch ein gehäuse... oder? die wird doch nicht so irgendwo hingeklatscht? die macht doch aber auch erst bei leistungsgesteigerten motoren sinn, denn bei serie, da wird ja alles im grünen bereich liegen.
-
Zitat
Original von andreas
ach quatsch, da hab ich den zweiten teil nur mit zu geschrieben, dass sie ungeeignet ist. nix zu tun am gölfle?Das hätt ich jetzt auch gesagt.
Am Golf gehts erst am 29ten los.
Nächste bzw übernächste Woche wird noch kräftig eingekauft und dann wird gebaut. 2 Wochen Urlaub und da muß ich ordentlich schaffen. -
Zitat
Am Golf gehts erst am 29ten los.
da bin ich dann hoffentlich fertig mit der verbreiterungskram und der heckklappe.
dann muss ich nur mal noch jemanden mit den felgen beauftragen bzw. finden.
-
Zitat
Original von andreas
@trin
na toll, su mäccen eis essen, da schmeckts am eisladen aber besser.
ich finde es geht nichts über son´n "schlecht-werde-eis" (mc sundae caramell), is immernoch am leckersten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!