@ zippo ... darfs auch H-Milch sein, oder nur Magermilch ...
MfG Michel
@ zippo ... darfs auch H-Milch sein, oder nur Magermilch ...
MfG Michel
@ Frank... wenns so weit ist dann reden wir nochmal drüber. Interesse habsch jedenfalls.
@ Gideon... da mußt dich mit Zippo abstimmen, denn erst kommt MEIN Baby dran und dann waren Zippos Bremsen angedacht. Aber auch das bekommen wir noch gebacken.
Trinken tu ich beides! Also bring von beidem was mit
Hast dir denn nun schon ein FW bestellt?
ich fahr jetzt mit dem BUS zur schule
@ pOOh...
alter Angeber...
Mit Chauffeur und vielen 100 PS zur Schule
Nicht zu vergessen, das große Raumangebot, Panoramascheiben und und und.
D.....
Und nicht beim Schwarzfahren erwischen lassen
Warum machen wir dann nicht im Süden Berlins bzw im Südlichen Berlin ne WG auf??? :-k
sop di dop...
ick bin bin fertig mit den vorderen radkästen... kante ist umgelegt und g60-verbreiterung sitzt feste (=
hab jetzt hinten angefangen, die kanten umzulegen... mit der einen seite fast fertig, muss nur noch des plaste bissle abschneiden... hoffe mal, das der tüv da nichts meckern wird... hab mir immerhin MÜHE gegeben :))
jetzt muss ick nur noch den servoschlauch wieder richtig richtig festmachen... die leuchtweitenregelierung in die hauptscheinwerfer einbauen... die rückstrahler anbringen und dann sollte der tüv-fähig sein!
ZitatOriginal von gg60
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und laß Dir das eine Lehre sein
Alta klugscheißer.....
lehre? ...
+im fremdwörterbuch nachschlag+
..ick finds dort nedd... :-r
..wenn ihr wüsstet, wie 16v geil ick schon wieda bin....
werd fertisch du golf
Ich kann dich ja sooooo gut verstehen!!!
Mein Baby schreit ja auch dauernd nach mir. :-a und ich kann dem lockruf noch net nachkommen :-r
HAHA Mein Baby Läuft und stinkt
Gruß an alle
Meinen glückwunsch gigi...
@ all.... suchte nicht irgendjemend noch CL Stangen fürn 2er?
Ich hab jetzt ne fast neue für hinten zu liegen. Top Zustand... nur die Chrom Leisten sollten mal aufpoliert werden.
Bei intresse, einfach melden.
[block]Hier, ich melde mich. Kannst Du mal was zum Preis sagen? Vorn hab ich ja eine neue schmale Stange mit Chrom dran, die hintere (auch mit Chromleisten) ist leider gebraucht und zerkratzt. Und wie dringend muss die Weg? Sonst tät ich das Anfang April direkt holen/tauschen. Kannst'e mir auch gern per PN schicken, den Preis.
Gruß Daniel
P.S. Musst du altes Tier nich um diese Zeit im Bett liegen? [/block]
Hascht AW...
Im Bett... naja, komm grad vom Kumpel und vorher Kino
Moin Männers....
Was ist denn bloß hier los? Keiner da... bzw traut sich keiner was zum besten zu geben?
AXO, die CLer hat schon nen neuen besitzer gefunden.
Ich hab aber immanoch ne 16V Brücke die geschliffen ist. wurde allerdings blau lackiert.
Die Farbe läßt sich aber leicht runter holen.
Bei intresse einfach melden!
Wenn ich die Garage aufgeräumt hab, dann kommen bestimmt noch mehr Teile zum vorschein.
Hier noch 2 Bilder von der PL/KR Brücke.
Wie gesagt, sie ist geschliffen und dann lackiert worden. Glücklicherweise nicht ordentlich mit bissel verdünnung oda so ist die restliche Farbe leicht runter zu holen. Die Brücke eignet sich sowohl zum wieder lacken als auch zum polieren gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!