@ tzyn
Die Felgenbilder sind raus
wenn sonst noch jemand Interesse an F&I Felgen hat
@ tzyn
Die Felgenbilder sind raus
wenn sonst noch jemand Interesse an F&I Felgen hat
ui, die sehn ja nice aus. Die sind bestimmt gemacht (poliert) !? Haben auf jedenfall gute qualität. Außer bis auf die 4. aber gut, das is nun natürlich nicht allzuschlimm. Aber ich denke mal das wird meine Preisvorstellung sprengen. Wie gesagt, ich warte immernoch auf ne Preisvorstellung.
meins hängt mit 60/40 auch voll tief.....
ehrlich.. in parkhäusern hab ich damit nullprobs! und die räder verschwinden ja net im radkasten... sind noch 0-1cm bis es paralell ist...
die fotos sehen geil aus... die tropfenspiegel auch ....
ick will, dass meiner auch wieder fährt +grml+ ...
@ Aushilfsbayer ... im Biete-Forum läuft gerade eine Sammelbestellung für KW-FW. Ich wollte mir auf jeden Fall eins holen und die Preise sind, denke ich, auch in Ordnung. Lohnt sich denn die Variante 2 oder genügt auch 1?
MfG Michel
also mein Bruder hat in seinem Honda Variant1 und das ist 1a. Höhenverstellung funktioniert super und Fahrverhalten ist auch klasse. Hat sich bisher nie beschwert. Und bretthart ist es auch nicht. Aber Härte ist natürlich schon vorhanden.
@ tzyn ... is' halt meine Frage ... bei 2 kannst du zusätzlich ja noch die Zugstufe verstellen ... aber wer nutzt sowas wirklich aus und wenn doch, wieviel bringt es dir effektiv ...
MfG Michel
jo, das wollt ich in etwa damit ausdrücken. Für nen Alltagsauto (besser gesagt kein Rennauto) reicht Var.1 auf jedenfall
jau Männers, den Eindruck hab' ich auch ... wollt mich nur noch mal vergewissern, daß ich nix übersehen hab' ...
MfG Michel
Wollte mal hallo sagen an die Gegend Berlin&BRandenburg.
Ist ja schließlich umme Ecke
Grüße
Servus und grüz sie noch a mol
@ Frank... wird leider nix.... wenn ich hier Feierabend hab dann haben alle Läden zu :-a
@ v6t... Welcome
@ gideon... kann mich zippo nur anschließen. Vari 1 sollte locker reichen.
Servus fire, wo ich dich grad mal online erwische ... gibt es da Probs bei mir, wenn ich jetzt (Achslast 60PS) das KW-FW für die VR6-Version einbaue (im Hinblick auf 16V-Umbau ) ...
@ v6turbo ... ein Herzliches Willkommen auch von mir ...
MfG Michel
Eigentlich sollte das keine Probs geben.
Das FW ist nur für ne höhere Achslast ausgelegt und sollte daher mit deinem jetzigen Fahrzeuggewicht bissel straffer sein oda so.
Aber rein von der Aufnahme her und so sollte das passen. Denn so wie mir bekannt ist ja nur die Radnabe anders... und nicht auch noch der Dämpfer.
THX ... und schön mit anfeuern heute Abend, sonst machst du dich verdächtig ... :-c
MfG Michel
[block]Hallo v6turbo. Herzlich Willkommen! Aber sag doch mal, aus welcher Ecke kommst Du genau und was für'n fahrbaren Untersatz hast du? Bilder? Wenn JA, einfach am Ende des Postings eins anhängen oder mir an madison@bb-edition.de schicken und ich stelle sie dir ins Netz und auch hier ins Forum rein. :)) Also los gehts!
Gruß Daniel [/block]
...der madison ist abr auch ein neugieriger bub :-k
ansonsten servus ans neue gesicht hier...
[block]So bin ich eben. Weiß eben gern alles. Hab heute dann erst mal schon das Fahrwerk verpackt, um es dann auch zu wiegen. Bei eparcel würde das schwere Paket nur 9,99 Euro kosten und ansonsten liegen die Preise bei 13,oo und 13,5o Euro bei Iloxx und GLS. Das gute Stück ist aber sicherer verpackt, als ich es bekommen hatte. Luftpolster sei dank.
Mit der Rückbank wird es dann schon etwas schwere. Nicht die Länge wäre das Problem, sondern eher eins der anderen Seitenmaße. Die dürfen ja nur maximal 60cm sein. Ma gucken, was ich auf Arbeit an Kartons finde. :-k
Gruß Daniel [/block]
so liebe wob-fam..
ich fahr dann mal meinen 55psler wieder ein wenig schlachten...
lenkrad, hinteres fahrwerk und mal schauen =)...
scheiss wetter... :-r .. bis denn dann
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