So mache den Fiat morgen Abend, muß zu meinem Kumpel in die Werkstatt Achswellen lösen. Mit einem Splint oder einer elbstsicheren Mutter wär einfach zu einfach :-r
Berlin & Brandenburg
-
-
@p00h
dein Bild geht leider grad bei mir nich. Komm auch nich auf deine Seite, der läd und läd und steht nur headline da.
Aber ich hab dein alten g2 noch recht gut in erinnerung. Da wars recht ok und vorallem sahs noch dezent aus.
für mich musses so ziemlich parallel zu den kanten sein und nicht, wie du es bereits erwähnt hast, dass die Reifen in den Radkästen verschwinden. Das mag ich nicht so. Sieht einfach komisch aus. Serie is auf jedenfall zu hoch, aber so weit, möcht ich ansich auch nich runter. Daher tendierte ich ja bisher zu 35/35.Felgen sollen höchstwahrscheinlich Fire&Ice Felgen sein. Die hams mir irgendwie grad angetan. Und drauf 185/55R15, weils noch in den Papieren steht.
-
wo sind se denn alle heute hier
-
-
@zippo
ich seh dich du sack
-
-
wären ohne Reifen du suchst mit Reifen wa?
-
hier war ein 60er komplett drin, aber eben auch mit 8 * 15" und 195/45 reifen und als motor nen 1.6er vergaser
-
-
also entweder spinn ich und ich sollte serie fahrn oder das sieht tief aus. Sicher von den Radkästen her is noch platz, aber vorne unter dem spoiler bis zum boden, da kommste doch durch kein Parkhaus. Sicher fahr jetzt nich jeden tag in nen parkhaus, aber mein das nur zwecks alltagstauglich. Ich will mit dem Auto _überall_ hinkommen. Der 1.6er (pn nehm ich an) ist ja nun auch kein schwergewicht.
Ich werd sehn. Danke fürs Bild. Sieht aber schon nett aus.xv3:
nicht zwingend. Kommt natürlich drauf an wie teuer die Felgen sindedit: desto länger ich mirs anguck, desto normaler wirkt es. Eigentlich doch recht ok die höhe. Hab ja auch keine gler mit spoiler. müsste im prinzip 6cm vorne runterdrücken und gucken.
-
Servus und Grüz euch ihr Deppen
Wie angekündigt melde ich mich heut mal aus der nähe von München
Ist gar net mal so übel hier... könnt mich glatt ein bissel dran gewöhnen. Nur die Straßen und das es hier so lange Schnee gibt stört ein wenig.
Hier gibbet sogar noch Schülerlotsen für die ABC Schützen
Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein
Bis später -
Zitat
Original von fireball
Servus und Grüz euch ihr DeppenHier gibbet sogar noch Schülerlotsen für die ABC Schützen
Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein
Bis späterUnd bist sicher in der Schule gelandet?
-
Dank der netten Schülerlotsenmuttis ja
@ gigi... was geht sonst so bei dir? Auto ist fit?
-
fireball bitte 2 kilo weißwurst mitbringen
@tyzn mach dir keinen kopf wegen irgendwelchen parkhäusern. entweder du hast ein getuntes auto oder ein alltagsauto - beides zusammen geht nicht
bei einem vernünftigen fahrwerk kannst du auch keinen pflastersteinweg mit mehr als 20 fahren, ohne daß es dir die karosse zerreist - aber dafür mit 100 um die kurve. entweder oder -
hehe, na ma schaun
-
-
@tyzn
wenn du schmale stossstangen hast, dann muß es vorne so aussehen, tiefer gehts dann aber nur noch mit kleineren rädern.
-
-
ich glaub des is nen bissel mehr wie 60mm runter gedreht
-
@Fire
Am wochenende läuft er 100 Pro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!