ZitatOriginal von Wans
ich wußte frauen sind alle gleich
Kannst ja auch selber fahren
ZitatOriginal von Wans
ich wußte frauen sind alle gleich
ZitatOriginal von Wans
...werd mich dann jetzt zurück ziehen
ich auch...gute nacht ihr süßen
ZitatOriginal von gg60
nee nee dann find ich noch geschmack am motor und will auch so ein haben
Ja nacht ihr zwei
ZitatOriginal von Wans
nee nee dann find ich noch geschmack am motor und will auch so ein haben
na dann kann ich ja deinen haben
ZitatOriginal von Trinity
na dann kann ich ja deinen haben
Nein den bekomm ich für den 16VG60
@ gg60...dis lassen wa ma wans entscheiden...
@ Wans...ne süßer? und denk bei deiner entscheidung daran wer dich letzten samstag nach haus gefahren hat
@ gg60...mach dir ma keine hoffnungen...er wird schon die richtige entscheidungen treffen, die dich natürlich zum und :-a bringen wird
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...mach dir ma keine hoffnungen...er wird schon die richtige entscheidungen treffen, die dich natürlich zum und :-a bringen wird
Ja richtig, aber er darf dann von Schönefeld nach hause laufen
hey leute, das artet ja hier richtig als chat aus
vielleicht hat die trinity noch 7 schwestern, die sie samstag mitbringen kann. so brauch fire nich mit baseballschläger umherlaufen
und es ist so für alle gesorgt...und ich bin für mein fall mit 5 damen auch nicht überfordert
[block]Schöne Sachen, die man hier lesen konnte. Bin soeben nach Hause gekommen und hab erst mal HIER gelesen. Werd noch mal kurz durch's Forum tingeln sowie durch eBay und dann ab ins Bett. Ich wünsch Euch was...
Gruß Daniel[/block]
Moin @ all....
Na alle gut geschlafen?
@ andreas... netter Link. Da wäre echt alles dabei so wie es ausschaut. Aber der Preis schreckt mich dann doch ein wenig ab!
Er mag vieleicht gerechtfertigt sein, aber sooo viel würd ich nicht auf den Tisch legen.
@ zippo...
Ich glaubs ja net... da tut man dir mal nen gefallen und reicht dir die Hand... und du willst einem gleich wieder den Arm abreißen
@fire: :-+
So, hab jetzt nen Laden gefunden der das tolle Farbspray da hat...
Wer hätts gedacht.... Auto TIP im Wedding. Also werd ich da bald mal hin fahren.
Da ich ja eh noch einige Verschleißteile benötige passt das ganz gut. Und es is auch noch günstiger als direct bei MHW bzw bei dem anderen Händler.
@ trin... da werden wir auch gleich die Sachen für dein Auto holen.
@ tommy, tzyn, kane und xv3.... ich seh euch!
Ihr könnt ruhig auch mal wieder was zum besten geben!
mann muss sich ja erst mal durch die Seiten kämpfen die hier fabriziert werden - is ja immer ne ganze Menge
Is das richtige Textilfarbe was du dir da holen willst oder was ist das für Farbe? Weil nen Kollege auch Stoff färben wollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!