Was heißt hier Zellennachbar ich bin freigänger

Berlin & Brandenburg
-
-
@Trini
und was hat da so lange gedauert
-
So, sorry das ich euch Trin entführt hab.
Nu is alles geklärt und ich geh ins Bett.Wir lesen uns morgen wieder und sehen tun wir uns am Samstag.
Eine genaue Zeit wann wir uns wo treffen sollten wir noch festlegen.
Ich mach jetzt spontan mal den Vorschlag..... 19 Uhr bei Mäcken.
Ab 20 Uhr haben wir ja die Bahn. -
@ gg60...naja, du läufst aber schon an der leine...
wir mussten erst unsere standpunkte klar machen, die des anderen einsehen und dann halt sagen: "bin nich böse auf dich" -
Zitat
Original von gg60
Was heißt hier Zellennachbarich bin freigänger
freigänger, du kannst ja noch nicht mal fahren geschweige rollen
-
Zitat
Original von fireball
So, sorry das ich euch Trin entführt hab.
Nu is alles geklärt und ich geh ins Bett.Wir lesen uns morgen wieder und sehen tun wir uns am Samstag.
Eine genaue Zeit wann wir uns wo treffen sollten wir noch festlegen.
Ich mach jetzt spontan mal den Vorschlag..... 19 Uhr bei Mäcken.
Ab 20 Uhr haben wir ja die Bahn.Zieh dir doch ein Rock an un rasier dir die beine
-
-
-
@ gg60...ich glaub da hat fire was dagegen!!! aber wir können uns ja als alibi bei fire treffen
-
Zitat
Original von gg60
Zieh dir doch ein Rock an un rasier dir die beineWird gemacht... und so tauch ich dann beim Bowling auf und behaupte du bist mein Dad!
Ich muß jetzt aber echt los.
Machts gut
und angenehme Nachtruhe.
-
Zitat
Original von Trinity
@ gg60...ich glaub da hat fire was dagegen!!! aber wir können uns ja als alibi bei fire treffenBesser wir sagen ihm nicht das wir uns Trffen
-
@ gg60...aber da er lesen kann, wird´s schwer ihm das zu verheimlichen
-
Zitat
Original von fireball
Wird gemacht... und so tauch ich dann beim Bowling auf und behaupte du bist mein Dad!
Abgemacht, den spaß mach ich mit, dein wort in gottes ohren. das wird ein Spaß
sohn
-
-
Zitat
Original von Trinity
@ gg60...aber da er lesen kann, wird´s schwer ihm das zu verheimlichenAch wir können das ja so machen. Ich hol dich ab und wir fahren ganz langsam zu ihm
-
@ Wans...ja, ne lebensversicherung...aber auf meinen namen bitteschön
-
Zitat
Original von Trinity
@ Wans...ja, ne lebensversicherung...aber auf meinen namen bitteschönJA die süße und ich machen halbe halbe
-
Zitat
Original von Trinity
@ Wans...ja, ne lebensversicherung...aber auf meinen namen bitteschönich wußte frauen sind alle gleich
-
girls don´t like boys -
girls like cars and money -
sooo angenehme bettruhe, werd mich dann jetzt zurück ziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!