Berlin & Brandenburg
-
-
@ trin...Da bin ich mal gespannt was bei den Fußmatten raus kommt.
[EDIT]
@ pOOh... ich drück dir mal die Daumen das du das gut überstehst und alles in griff bekommst.
@ wans... viel spaß beim planschen
-
Zitat
Original von Trinity
wir sind zurück...............Ich hoffe ihr habt euch amüsiert
-
@ fire...meinst das wegen dem kind??? ach, alles nur im dienste unserer rente und der arterhaltung
p.s. nenn mir die arten, die arten, die arten. nenn mir die arten der offenen see...
-
Zitat
Original von fireball
Aber das Angebot was du Wans gemacht hast find ich...... ach, reden wir nicht drüber :-r :-aMach dir nichts draus, mir hat sie auch nicht so ein Angebot gemacht
-
-
@ gg60...naja, ich dachte weil du ja schon eins hast
-
Zitat
Original von Trinity
@ gg60...naja, ich dachte weil du ja schon eins hastAch für so ein Ableger ist immer Zeit
-
@ gg60...na dann
-
Zitat
Original von Trinity
@ gg60...na dannAber ohne Alimente
-
Zitat
Original von fireball
@ wans... viel spaß beim planschenwar doch schon hatte bloß nicht sooo eine nette begleitung wie du
-
[EDIT]
-
-
Zitat
Original von fireball
@ gigi... da haste deinen Grund....
Ich kriech nie solche angebote.... :-r warum nur......Ich denke das ist Anatomisch. Überleg mal wo du mit deinen Stelzen hin sollst
-
Zitat
Aber ohne Alimente
nee, ich muss ja auch irgendwelche vorteile daraus ziehen!!!@ fire...dafür darfst du mit mir [edit] schwimmen...gibt vielleicht leute, die wären auch gern an deiner stelle
-
Zitat
Original von gg60
Ich denke das ist Anatomisch. Überleg mal wo du mit deinen Stelzen hin sollstwat dir immer einfällt
-
[EDIT]
-
Zitat
Original von Trinity
nee, ich muss ja auch irgendwelche vorteile daraus ziehen!!!@ fire...dafür darfst du mit mir wünschen...gibt vielleicht leute, die wären auch gern an deiner stelle
Kann doch dann Fire machen
-
Zitat
Original von fireball
@ gigi und wans.... überlegt euch gut was ihr tut.... sonst lauf ich AMOKnee nee nee lieber nicht großer bruder
-
Zitat
Original von Trinity
@ fire...dafür darfst du mit mir wünschen...Wie darf ich das verstehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!