@trini...... mmmmmmh, ja recaro wäre nicht schlecht würd auch monaco nehmen
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von Wans
@trini...... mmmmmmh, ja recaro wäre nicht schlecht würd auch monaco nehmen
ich meint eigentlich das kind an sich -
@trini.... ja bestimmt irgendwann???? wieso willst du mir eins geben
-
@ Wans...sofort...wenn du´s mitmachst
-
@trini... Schluck das hab ich aber jetzt nicht erwartet aber das können wir nochmal per pm klären, wir brauchen ja keine zuschauer
-
@ Wans...ich wollt dir keine angst machen...so eilig hab ich´s dann doch nich
so ich bin dann erstma mit fire
nein, nich surfen...das gesuchte wort is: schwimmen
-
Zitat
Original von Trinity
so ich bin dann erstma mit firenein, nich surfen...das gesuchte wort is: schwimmen
viel spaß mit dem hai
-
Auto steht wieder vor der Türe!!!
Plakette is ab (= keen tüv mehr (=
jo.. was der tüvler noch für mängel gefunden hat.. wahnsinn
m3-spiegel fallen unter "austauschspiegel"....
is mit E... aber dennoch wollen die da nen nachweis, was für nen nachweis verdammt?servopumpe lässt öl.. *grml* .. muss uffüllen und dicht machen
fahrwerk und räder eintragen lassen.. nur wie, wenn ich nicht mal tüv habe?... :blink:
und rote rückstrahler brauch ick.. wegen klarglas RL...
ohje.. das kann dauern... wnen ick das fertig habe.. kann ick meen kfz-schein bei der bullerei abholen (=
-
dann würd ich ich mir mal alles was es zu e-zeichen gibt ausdrucken und denen das vor den riecher halten - ist halt inkompetenz.
-
sop. also..
ich werde mir mein auto jetzt so fertig machen, wie ich es endgültig haben will. nehme mir diese verdammten spiegel, alle teile, die nicht original sind, laufe zum tüv und frage, was es damit aufsich hat. brauche ich dafür keine eintragung, will ichs schriftlich von denen, die bullen machen mich jedesmal deshalb an.
desweiteren bleibt selbst zum tüv alles das dran, was jetzt auch dran ist. und es wird alles in den brief eingetragen, so dass es nie wieder stress geben sollte.
dann heißt es: *bäääätsch du bulle*
-
-
-
-
-
-
wie schauts aus...
hab ja 60/40 fahrwerk und 195/50/R15 druf... gibbet da irgendwelche probs beim eintragen?
will der tüvler ne achsenvermessung sehen? .. wegen Fahrwerk?
-> Was mach ich, wenn das vordere rechte Rad den Lengsträger berührt?
-
-
wenn de die 50cm hast gibts keine probleme. den träger sollte es aber nicht berühren. zur not einfach 5er scheibchen drunter und dann sollte es gehen.
-
Zitat
Original von pOOh
wie schauts aus...hab ja 60/40 fahrwerk und 195/50/R15 druf... gibbet da irgendwelche probs beim eintragen?
will der tüvler ne achsenvermessung sehen? .. wegen Fahrwerk?
-> Was mach ich, wenn das vordere rechte Rad den Lengsträger berührt?
also kann nur sagen hatte auch schonmal 195/50/R15 drauf mit ein 60er fahrwerk und es gab keine prob. ich brauchte damals bloß den bremskraftverstärker neu einstellen.
jetzt habe ich sogar 215/40/R16 ET15 vorne drauf und es schleift überhaupt nix
-
wir sind zurück...............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!