Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von xv3
nich schlecht- und bestimmt 16 zoll oder?Ja, brauch aber noch neue reifen, da die die jetzt drauf sind, sind zu groß, aber fast neu. schade drum
-
nach welcher reifencombi suchst denn...hätte noch 250/40*16 hier bei mir rumzulümmeln...und das mit dem nachmachen...
chronlogie des felgenkaufs:
1. andreas
2. meine wenigkeit (ich weiß, nachahmer :D)
3. christian
4. trin
5. DU... to be continued
verstehst jetzt was ich meine ? *gg*
-
@Zippo
So ich suche 195/40 16. Dann bin ich halt ein nachmacher
-
@gg: achso, ne mit der größe kann ich nicht dienen...aber bei den felgen haste nix falsch gemacht...finde ich immernoch mit die schönsten und hätten meine alten nen loch mehr gehabt hätte ich sie auch behalten...aber sollte ja nicht sein :-a
-
sind das die Felgen?
Die sind jedenfalls auch von Keskin- und die hat er jetzt schon ne Weile drauf- aber find ich auch
-
ja...die gleichen gibbet auch von O.Z. nur kosten die da entsprechend...
-
wusst ich gar nich :)) ja die hat er jedenfalls von Keskin das weiss ich
naja haben ja denn echt viele Leute nächste "Saison" neue Felgen- nich schlecht
-
Ja, mußte mir ja auch mal etwas gönnen . Aber es hat bestimmt keiner so wenig bezahlt wie ich
-
Zitat
Original von gg60
So ich suche 195/40 16. Dann bin ich halt ein nachmacher
195/40 16 kommt mir bekannt vor
Ich habe gestern mal die Batterie meines Autos ausgebaut und sie wird gerade geladen. Dann werde ich sie heute Abend oder morgen Vormittag mal wieder einbauen und dann bin ich gespannt, ob das Auto wieder anspringt
Drückt mal die Daumen :-a
-
-
Zitat
Original von Wans
Kane.... drück dir die daumen, meiner ist auch erst nach den fünften mal angesprungenIch habe ja bei mir die Vermutung, dass ich irgendwie Kriechstrom im Auto habe, denn als ich gestern unten war, ging fast gar nichts mehr. Als ich das Auto öffnen wollte, leuchteten die Blinker etwas und das Auto springt nicht nur nicht an, sondern macht nichts mehr. Keine Geräusche, nichts .... Und das war ja vor ein paar Wochen noch anders, da passierte wenigstens noch was. Und es passierte immer weniger je mehr Zeit verging. Batterie hatte gestern beim Messen auch nur noch 10 Volt.
-
@ gigi...
@ Kane... *daumendrück* -
-
-
Zitat
Original von andreas
ich suche spezielle schrauben, da der kondensator sonst nicht passt. in dem dokument sind sie auf der ersten seite oben links zu sehen. wo bekomme ich sowas? erste seite dritte zeile rechts, die würden auch gehen, dann spare ich zumindest eine. wo bekommt man sowas?Ruf mal bei Wirth an, die sind hier in Berlin, die verkaufen Schrauben
-
@ Andreas... du kannst ja ausgefallene Wünsche haben!
Wofür benötigt man denn solche schrauben?
Leute... wir sehen uns heut abend wieder... ich mach jetzt Feierabend!
-
andreas.... oder bei "Schrauben Scholz" sitzen in der reichenbergerstr in 10999 bln.
Nr. hab ich leider nicht????? aber es gibt ja noch die "Verona" auskunftgg60.... hatte ich mal gehabt sind aber schnell weg gewesen.
Kane..... das kenn ich meiner zieht auch irgendwo strom und ich weiß nicht woher :-r
-
-
Zitat
Original von gg60
Memory MFAwie jetzt????? wat meinste denn damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!