ZitatOriginal von FRank-GTI
Madison hörtsich gut an!
andreas nö, wild wild west....die, die den großen bruder gucken findest du im opel-forum und bei http://www.daniel-küblböck-fan.de....
ZitatOriginal von FRank-GTI
Madison hörtsich gut an!
andreas nö, wild wild west....die, die den großen bruder gucken findest du im opel-forum und bei http://www.daniel-küblböck-fan.de....
[block]Wenn ich irgendwie das Glas vom Passat-Gehäuse runter bekomme, ist nämlich 1 Stück, dann werd ich das Teil umbauen und lass es mit den Tachofolien. Vorher erkundige ich mich aber, was neue Folien kosten.
Natürlich hatte VW heute meine Bestellung nicht, daher konnte ich mit dem Kabelbaum nicht weiter machen. Das heißt also ein Tag Verzögerung. Und da ich noch mal was bestellen muss, was ich aber erst während des Bauens sehen werd, wird es mit Samstag und elektrischen Fensterhebern schon richtig eng werden. Dafür kamen heute Innenspiegel und Cupholder. Hab beides aber erst mal zur Zeite gelegt, man(n) will sich ja auf das wesentliche konzentrieren.
Karl-Heinz Zippolienchen? Denke mal die PN ist bei dir angekommen, wegen DEM von eBäy. Drück uns mal die Daumen, dass dies kein Reinfall ist/war. Wegen Treffen bezüglich des KI, quatschen wir die Tage dann noch mal.
Gruß Daniel[/block]
ZitatOriginal von gg60
@Fire Du langes ELEND
Was ist mit dem Trockner
wie jetzt :-k , machste jetzt auch schon die wäsche
ja stimmt, wo ist den unser sonnenschein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wans
wie jetzt :-k , machste jetzt auch schon die wäsche
ja stimmt, wo ist den unser sonnenschein
wegen der hosen wegen
ZitatOriginal von gg60
wegen der hosen wegen
Nun bin ich schon mal da, und meine Süße nicht da
Hossa.
Die Süße müßte gleich noch auftauchen...
@ gigi... mit dem Trockner das kläre ich am Samstag vormittag.
Hast du ne Teilenumma oder muß ich suchen?
@gg60...was ist denn nun mit dein fiz????
bin da
@ fire...eddie hat noch nich zurückgeschrieben :-a
hi sonnenschein, na alles frisch????
ZitatOriginal von fireball
Hossa.
Die Süße müßte gleich noch auftauchen...
@ gigi... mit dem Trockner das kläre ich am Samstag vormittag.
Hast du ne Teilenumma oder muß ich suchen?
Du mußt suchen, aber unter g60 bitte
ZitatOriginal von Trinity
bin da
@ fire...eddie hat noch nich zurückgeschrieben :-a
Hallo meine Knusperwarze
@ Wans...is alles spitze
übrigens wenn ich glück hab kann ich nächsten monat woanders weiterlernen
ach so nich vergessen mir morgen die daumen zu drücken..."viel-glück-sms" sind auch erwünscht
ZitatOriginal von gg60
Hallo meine Knusperwarze
bitte?
ZitatOriginal von Wans
was denn immer noch nicht drin, was machste denn den ganzen tag????? dein gaul ausführen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!