Morgen Kollegas
Berlin & Brandenburg
-
-
salve
-
gooood moorrnning Berlin... (grüße aus FFM)
-
Um gottes willen seid Ihr gesprächig....
Schreibt nur nciht zu viel
@ gigi... wie gehts dem G ? bastelst schon weiter? solltest ja nun eigentlich alles haben oder? Was is mit Schwungrad?
-
@Fire
Mittwoch bastell ich weiter, wegen der Teile Schwungrad liegt hier bei mir, es wiegt genau 5kg
-
Ist ja immer noch recht ordentlich.... hast des vorher mal gewogen? Wenn ja wieviel hats da auffe Wage gebracht?
Ich bin ja mal echt gespannt wieviel ich bei mir über lassen kann.
-
@Fire
Vorher auf der gleichen Waage ca. 11, war kurz vor Elf. Aber das was überstand ist jetzt plan. Also ist sie doppelt so dick wie der Zahnkrans. Weist ja wie Dick sie vorher war
-
-
-
-
@ all... ich schreib am mittwoch zwischenprüfung also schön die daumen drücken
-
@ tzyn, tommy etc. denkt ihr daran bis heut abend spätestens morgen im laufe des tages (jedoch bis spätestens 18.00 Uhr) bescheid zu geben wegen samstag...ihr könnt ruhig alle kommen, wird sicher
-
@trini.... dann drück ich dir jetzt schonmal die Daumen
good luck -
@ Wans...DANKESCHÖN
-
so, wie von madison gewünscht, hier nochma ne liste der bowling-teilnehmer
- elzippo
- Fireball
- gg60
- Madison
- Trinity
- Wans
-
Servus!!!
Leute... was ist denn daran so schwer mal eine Zusage bzw eine Absage zu tätigen?
Jetzt wollen wir schonmal mehr als ein normales Meeting starten und am Anfang haben auch alle (fast alle) hier geschriehen. Aber nun???Also bitte äußert euch dazu!
-
also ich sage nicht zu- da ich leider nicht weiss wie lang ich arbeiten muss
Trotzdem allen vielen Spass!!!
-
hab doch schon zugesagt
edit: nee fire hast schon recht ist nicht schön
-
Schön das mir wenigstens mal einer zustimmt.
Ich krieg ja sonst nur Feuer!!! auch von Trin :-a
-
[block]Heute ist ja nicht so viel los hier. Eigentlich schade. Aber mit mir war ja heute auch nicht viel anzufangen. Hab die letzten Stunden auch nur geschlafen. Und jetzt schau ich noch mal durch's Forum sowie eBay und bin dann wieder verschwunden. Morgen gibts dann wieder mehr von mir zu lesen. Wünsch ALLEN schon mal eine schöne Nachtruhe.
Bis morgen, sagt Daniel[/block]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!