Hab ich heut gesehen :-a :-a
Berlin & Brandenburg
-
-
@ gg60...du warst doch eh beschäftigt
-
@Trini
Nö, ein Ausweichmodell möcht ich auch nicht sein oder bist du gern das 5te Rad am wagen
-
@ gg60...natürlich nich...aber du musst doch zugeben, dass du heut derjenige warst, der sich um andere dinge gekümmert hat (was ja auch okay is). außerdem in wie weit hab ich mich denn um wans gekümmert? wie du weißt, war fire auch noch dabei
-
Zitat
Original von gg60
@TriniNö, ein Ausweichmodell möcht ich auch nicht sein oder bist du gern das 5te Rad am wagen
-
Zitat
Original von Wans
-
[block]Bin wieder back. Und wieder musste ich feststellen, dass das Fahre mit dem Auto meiner Eltern echt eine Qual ist. Meine Herrschaften und das für ein Auto was erst 5 Jahre auf dem Puckel hat.
Trin'chen? Also wenn, dann wäre es schon 'nen Girly. Aber in dem Punkt noch echt jung. Ist jetzt erst zarte 16 Jahre, also für unsere alten Herren schon nicht mehr interessant. Is 'ne ganz gute Freundin und außerdem hat sie Geschmack. Sie mag meine Corry-Sitze. Ma gucken, ich frag sie vielleicht mal. Falls sie nicht, dann keine.
Gruß Daniel[/block]
-
Zitat
Original von Madison
[block]Trin'chen? Also wenn, dann wäre es schon 'nen Girly. Aber in dem Punkt noch echt jung. Ist jetzt erst zarte 16 Jahre, also für unsere alten Herren schon nicht mehr interessant.
Gruß Daniel[/block]Der kann man noch was beibringen
-
@ madison...frag sie ruhig. aber bis montag abend müssen wa dis wissen
-
[block]Ich frag die Kleine morgen mal. Mal schauen, ob sie so schnell eine Entscheidung treffen kann. Also 1 bis 1 1/2 Personen kannst bei mir einplanen. Ach, ich schreib dir mal diese hochoffizielle PN.
Gruß Daniel[/block]
-
Die Trini hat ja Post. Die Trini hat ja Post. *sing*
In diesem Sinne...
-
Madison hat post, madison hat post. lalllalaa
-
Zitat
Original von Trinity
Madison hat post, madison hat post. lalllalaaIch wieder nicht :-a :-a
-
Und schon hab ich geantwortet, geantwortet. *trallalalalaaaa*
Das Musikmodell
-
@ madison...wieder zurück geantwotet....schub schubidup
-
Ich auch schon...
-
[block]Marcus? Haste jetzt also komplett alles am Fiz fertig? Uhrensteller und alles drin? Hast du vielleicht eine DigiCam? Wenn JA, dann tät ich mal 'nen Foto vom leuchtenen Fiz und dem Einbauplatz vom Uhrensteller interessieren. Kenn das Auto ja nur zerpflügt. Ups, das war ich ja.
MfG Daniel[/block]
-
wieder geschriebselt
@ gg60...wir könnten ja nochmal über die sache mit wans sprechen...per pn
-
[block]Ich hab noch mal geantwortet. Und was mach ich jetzt, mit diesem frisch angebrochenen Tage? Könnte ja noch mal bei eBay vorbei gucken. Ansonsten weiß ich jetzt auch nix mehr zu machen. *amkopfkratzundüberleg*
Der Daniel[/block]
-
@ all...gute nacht UND BITTE ANTWORTET AUF DIE PNs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!