@ trin... nein, leider net. War auch nur ein sehr kurzes gespräch.
Aber ich kann ihn ja nochmal kurz anrufen tun.
Berlin & Brandenburg
-
-
n´abend
soooo auto ist start klar, wollte aber erst beim fünften mal anspringen aber na ja lieber spät als gar nicht
ansonsten hoffe ich das ich alles eingepackt habe -
so meine Kleinen, da bin ich wieder. Ihr müßt euch keine Sorgen um mich machen. Aber find ich gut.
Mit dem Pferd war ich heute Mittag gassiAch Wans Fegen kannst ja wohl morgen selber
-
@ gg60,fire und trini.... hat wir eigentlich schon eine uhrzeit ausgemacht???? :blink:
-
Zitat
Original von Wans
@ gg60,fire und trini.... hat wir eigentlich schon eine uhrzeit ausgemacht???? :blink: -
Zitat
Original von Wans
@ gg60,fire und trini.... hat wir eigentlich schon eine uhrzeit ausgemacht???? :blink:
ja schatz und zwar so gegen zwei@ gg60...mach sowas nich nochma
-
Na sagen wir drei
-
da muß ich mich aber beeilen um pünktlich zu kommen
wat macht ein arm
-
So mache erst mal Schluß sehen hören uns heute Abend
Bis dann
-
Zitat
Original von gg60
Na sagen wir dreischon besser
-
Zitat
Original von gg60
So mache erst mal Schluß sehen hören uns heute AbendBis dann
nee bin heute wieder auf party
-
Zitat
Original von Wans
da muß ich mich aber beeilen um pünktlich zu kommen
hast vorher noch was besseres zu tun?Zitatwat macht dein arm
meinst meinen??? wenn ja: dem geht´s gut. wieder voll einsatzfähig -
Zitat
Original von Trinity
hast vorher noch was besseres zu tun?ausschlafen und einkaufen
Zitatwat macht dein arm
meinst meinen??? wenn ja: dem geht´s gut. wieder voll einsatzfähig [/quote]na logo mein ich dein arm
-
naja wie gesagt
ZitatOriginal von Trinity
dem geht´s gut. wieder voll einsatzfähigwas denn für ne party?
ich kann mich einfach nich entscheiden ob ich heut zu club rotation gehen soll -
[block]Wisst Ihr wie schön es ist, mal so einen Tag frei zu haben und nicht arbeiten zu müssen? Ich bin für die 4 Tage Woche, aber Geld sollte es weiter für 5 Tage geben, ansonsten macht das ja auch keinen Spaß.
War erst mal heute Vormittag bei VW bestellen, sollte morgen ab 8 Uhr da sein. Ebenfalls morgen da sind auch die Kabel bei TOP-Autoteile. Danach war ich beim Obi und Roller, so paar Kleinigkeiten kaufen. Das Wichtigste fand ich natürlich nicht, da hoffe ich nur, dass der Hellweg hier schon wieder eine neue Lieferung hatte. Und die letzten Stunden habe ich jetzt geschlafen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Werd mich dann mal was fertig machen und kurz was raus. Wir sehen uns heute Abend.
Gruß Daniel[/block]
-
@trini.... kumpel wurde "30" und heute ist party
-
Zitat
Original von Madison
Wisst Ihr wie schön es ist, mal so einen Tag frei zu haben und nicht arbeiten zu müssen? -
Zitat
Original von Madison
[block]Wisst Ihr wie schön es ist, mal so einen Tag frei zu haben und nicht arbeiten zu müssen? Ich bin für die 4 Tage Woche, aber Geld sollte es weiter für 5 Tage geben, ansonsten macht das ja auch keinen Spaß.ich bin auch dafür
-
Zitat
Original von Trinity
ich kann mich einfach nich entscheiden ob ich heut zu club rotation gehen soll
kann mir jemand bei der entscheidung helfen -
[block]Ist aber nich sehr höfflich, Frau Sonnenschein. :-a Aber sieh es mal so. Ihr habt als Schüler 75 Tage Ferien im Jahr, 3 variable Freitage, dieses Jahr 5 Feiertage (sonst mehr) und dazu noch 104 Tage Wochenende, dass macht mindestens 187 Tage frei im Jahr. Das ist mehr als die Hälfte an Tage was ein Jahr hat und da sind Kursfahrten und sonstiger Frei noch nicht mit eingerechnet.
MfG Daniel[/block]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!