Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Wans
    @sonnenschein..... na logo


    wenn ich sowas seh, freu ich mich immer hier zu sein!!! du bist soooooo **** und ***


    @ xv3...ja, kann man sich ruhig anschauen :-i


    @ gg60...hilfst du nun am samstag bei der zv??? hast du lötkram da (falls nötig)???

  • [block]Nun ja... Ich hab jetzt seit Ende 2000 meinen Madison und im Sommer/Herbst 2001 packte mich so langsam das Fieber. Allerdings ist seither nicht so recht viel geschehen. Hat aber auch so seine Gründe. :( Seit Winter 2002/2003 arbeite ich z.B. schon am Armaturenbrett. Sollte ja Anfangs eines vom BMW E30 werden aber dann bekam ich das Angebot zum Passat-Brettchen und konnte nicht NEIN sagen. :D Aber dies Jahr sollte mehr passieren, zumindest BIS zum Sommer. Ab dann muss ich mich erst mal auf Wohnung und weitere Zukunft konzentrieren. Morgen gehts erst mal zu VW und TOP-Autoteile und dann geht es morgen mit den Fensterhebern los. Hab jetzt auch schon Wochenende, nehme morgen frei, und zudem gab es heute Lohn und der Tank ist auch wieder voll. :)) War auch reichlich knapp, haben exakt 50 Liter hineingepasst und man muss dazu sagen, dass ich vielleicht 15-20 km vorher, nämlich heute Morgen, noch mal für 5 Euro nachgetankt habe. Bin also heute fast nur mit Benzingasen gestartet. :tock: Außerdem kommt zwischen morgen und Montag mein Notebook, das OBD2-Interface kommende Woche. Ich hoffe, dass ich mir bis dahin die Frage ums Tacho/Tachogehäuse auch beantworten konnte.


    Trini, Spatzel? Wie könnt ich dem Wans und gg60 nur Konkurenz machen. Da würde spätest der Stefan sehr schnell eingreifen. :tock: Ich weiß noch sehr gut, wie er schon Probs damit hatte, seiner Sis schöne Grüße zu bestellen.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Servus Leutz..


    @ trin... ja, bin auch der meinung das er okay war. :-i


    @ xv3... ich glaube das 3B Brett ist doch bissel anders als Corry... aber es scheint zu passen. Denn ich habs ja schon mal drin gesehen.
    Und wie ich darauf komm das Madi alles VERbastelt.... Du müßtest ihn mal kennen lernen und basteln sehen... ich denk da so an die Schraubersession bei Zippo.... da hat er sich nicht grade mit rruhm bekleckert. :tock:


    @ wans... ich will mich auch für ne testfahrt anmelden... weiß schon gar nimma wie so ein 16V geht. :D :wink

  • [block]Dagegen ist auch eigentlich nix zu sagen, Spatzel. *nick* Gute Eigenschaft aber ein Gruß wird doch wohl gestattet sein, Herr Stefan Comet? Hast Du eigentlich jemals Deiner Sis 'nen schön Gruß von mir gewünscht?


    Wie der Stefan schon schrieb, habe ich nicht das Brett vom Passat 35i sondern das vom aktuellen Modell drin, xv3. :)) Von der Breite passt es. Nur die Schrauben an der Seite drücken sich leicht in die Türpappen und wenn ich dann noch die seitlichen Kappen drauf machen täte, würde es nicht passen. Also werden die Türpappen auf jeder Seite um je 1-2 cm schmaler, im Bereich des Brettes. In der Tiefe musste so 7-10 cm weg und es ragt noch immer weit in den Innenraum. 8o


    Ja, das nächste Treffen wird am 6. März sein. Wir wollen gemeinsam an dem Samstag Abend etwas Bowlen gehen. Das Ganze soll wohl bei/in Wildau sein, also am A10-Center. Oder wie ist der aktuelle Stand, Jungs und Mädels?


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!