ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...über die jahre würd ich mir die wenigsten sorgen machen...eher um deinen schon vorhandenen anhang
Die Kleine will ich nicht mehr missen, auch wenn ich nie Kinder haben wollte
@ gg60...über die jahre würd ich mir die wenigsten sorgen machen...eher um deinen schon vorhandenen anhang
Die Kleine will ich nicht mehr missen, auch wenn ich nie Kinder haben wollte
@ gg60...is doch okay. hey, jetz auch noch 7000. beitrag...nich schlecht
@ gg60...is doch okay. hey, jetz auch noch 7000. beitrag...nich schlecht
Wer ich?
ZitatOriginal von gg60
Wer ich?
nee die oma die hier auch immer schreibt natürlich du!!!!
Ja JA JA JA ich bin so gut
@ gg60...wußt ich doch schon immer
@ gg60...wußt ich doch schon immer
Danke, du bist ein Schatz
ZitatOriginal von gg60
Ja JA JA JA ich bin so gut
eigenlob stinkt
@ gg60...naja für dich tu (schreib) ich sowas doch gern
ZitatOriginal von Wans
eigenlob stinkt
ZitatOriginal von gg60
nein, sowas tut man natürlich nich...nich nachmachen. will doch noch was von euch haben
nein, sowas tut man natürlich nich...nich nachmachen. will doch noch was von euch haben
War klar das das meiner kleinen Perle gefällt
@ gg60 & Wans...so ihr "einer ist süßer als der andere" poster...ich geh jetz schlafen, nich dass ich im unterricht wieder einschlaf...wenn da nur jemand wer der mich wachhält!!!
und morgen geht´s dann zu scary movie 3
schlaft schön und träumt vor allem süß
werd mich jetzt verabschieden da marcus mir zu brutal wird
gute nacht und träumt schön.
@ gg60 & Wans...so ihr "einer ist süßer als der andere" poster...ich geh jetz schlafen, nich dass ich im unterricht wieder einschlaf...wenn da nur jemand wer der mich wachhält!!!
und morgen geht´s dann zu scary movie 3
schlaft schön und träumt vor allem süß
Wenn ich neben Dir sitzen würde, glaub mir ich würd dich immmmer wach halten. Schlaf schön Prinzessin
Moin @ all...
@ zippo.. des Prinzesschen hat wie imma recht! Meine Mail Addys funzen noch! Also immer rüber mit den Bildern
schönen guten Morgen
Morgen
[block]Einen wunderschönen guten Morgen. Heute bin ich mal wieder etwas früher aus'm Bett und hab das Auto, vorallem den Kofferraum etwas aufgeräumt. Und eben saß ich auf'm Bett und habe gegrübelt, wie ich die Platine und alles was darauf sitzt von meinem Polo-Tacho in das Gehäuse vom Passat bekomme. Passen tut es ja, nur die Tachofolie müsste an 2 Stellen verändert werden. Wenn ich das machen lasse, gibt aber eine ganz spezielle Folie. Aber sowas ist mit Geld verbunden. Außerdem passt der Deckel (an der Rückseite) nicht so recht vom Polo- an das Passat-Gehäuse. Entweder kauf ich mir noch mal kompletten Passat-Tacho und baue das dann rein oder ich bearbeite mein Deckel oder das Gehäuse, damit es passt. :-k Ich muss nachdenken...
Gruß Daniel[/block]
und wie so haste nicht gleich nen passat tacho genommen, statt so ein minidingens? :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!