Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ gg60...was heißt denn hier pfui??? davon träumen manche männer (und frauen)


    Ich bin entsetzt :rolleyes:


    Wans


    nein nur schilder und Versicherung. Der Staat kostet extra :-r

  • ...gibt es eigentlich sowas wie ne viereckbeziehung!? :?:


    ...und bevor hier einer wieder was falsches denkt, nen kreis gibbet nicht, schlagt euch das aus dem kopf...ok, vieleicht mal zu den alten hippie-zeiten,aber ansonsten.... :rolleyes:

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • [block]Andreas? Na entweder übers Handy einwählen oder mal in eine verfügbare Telefonsteckdose mit dem Schlepptop. Um mal auf die Schnelle dadurch Mails zu checken, geht es alle Male. Und UMTS hol ich mir sicher nicht, bei den Preisen! :tock:


    Marcus? Ich arbeite beim einem Pharmagrosshandel im Versand. Zur Zeit kümmer ich mich da nur um Ordnung, dass die Fahrer auch alles mitnehmen, Fehlerbehebung bei unser'm (Deckel-) Automaten, eilige Bestellungen ausfahren und noch andere Aufgaben. Da mich das aber nicht wirklich fordert, mach ich von mir aus schon Teile der Büroarbeit mit. Das heißt ich stecke schon in der Arbeit und an Abläufen drin. Wäre also eine Leichtigkeit, die noch fehlenen Aufgaben im Büro mitzuübernehmen. Außerdem käm ich dann noch öfter mal raus und zu den Kunden. Wenn die mir allerdings keine Chancen geben, dann bin ich über kurz oder lang weg. :( Dabei ist mein Chef und diverse andere Abteilungsleiter auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit, ist ja nicht die erste Abteilung in der ich bin. Und mit den Leuten komme ich gut klar. Nur werd ich nich mehr so arg lang in meiner aktuellen Tätigkeit bleiben, das geb ich mir dann nicht. :tock: Denn dafür bin ich zur Zeit einfach nich gefordert genug und fehlt etwas die Abwechslung.


    Lars, hast'e gelesen? Das Notebook ist mein Erstes. Ist ein 233er mit 6,4er Platte und 128 RAM. Diversen Schittstellen sowie CD-Raum und Floppy. Externe Maus gibts kostenlos dazu, Akku ist noch recht fit, Netzteil ist dabei und Software ist auch drauf, mit CD dazu. Der Routenplaner folgt noch und USB-Direktverbindungskabel ist auch bestellt. :] Für die VAGcom-Sache, Routenplaner und Mails abrufen ist das alle Male ausreichend.


    MfG Daniel[/block]


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @daniel: jo, jetzt habe ichs geschnallt...dacht du hast eins über ebay ersteigert...und dann kam dein post das du jetzt am we nen notebook bekommst...war da leicht :-k ...nebenbei mal gefargt: was macht eiegntlich unsere memberspage...ich meine fotos schießt du ja genug...oder habe ich mal wieder was verpaßt !?


    @trin: ja, wenn ich nur ein paar bestimmte auswähle und die, bei denen stefan gesabbert hat weglasse :D

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • [block]Mir fehlt da einfach der Elan. Es hängt einzig und allein am Design. :( Macht das wer mit meinen Ideen, der aber auch Erfahrung vom erstellen einer Page hat? Die Inhalte kann ich dagegen schnell liefern. Beim Design hab ich z.Z. wohl 3 (!!!) linke Hände!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @trin: hihi...jo die kennsch, aber die ist doch derzeit off und das gilt denke ich mal auch für die email...ausserdem checkt er irgendeine seiner briefkästen alle zwei jahre mal ab, und so lange willst du sicherlich nicht warten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!