Wo ist Trini und Fire, ja klar, sind wieder zusammen ofline
Berlin & Brandenburg
-
-
-
[block]Ich hab mein TV auch schon aus und höre was Musik. Hab heute mal mit unserer Personalcheffin gesprochen und wirklich Mut hat sie mir nicht gemacht, wobei die Argumente echt fürn Arsch waren. Ich quatsch morgen aber erst mal mit meinem Abteilungsleiter und werd es denk, dennoch versuchen. Sinken können die Chancen ja nun nicht mehr.
MfG Daniel[/block]
-
-
Zitat
Original von Madison
[block]Ich hab mein TV auch schon aus und höre was Musik. Hab heute mal mit unserer Personalcheffin gesprochen und wirklich Mut hat sie mir nicht gemacht, wobei die Argumente echt fürn Arsch waren. Ich quatsch morgen aber erst mal mit meinem Abteilungsleiter und werd es denk, dennoch versuchen. Sinken können die Chancen ja nun nicht mehr.MfG Daniel[/block]
Wo und was arbeitest Du denn?
-
-
@ Wans...geld für dich? wie kommst denn darauf? hast du irgendwas getan, wofür ich dich bezahlen müsste?
@ gg60...waren nur grad bei zippo...
-
@ madison
wie willste denn damit mails abrufen? w-lan und umts werden ja kaum so funktionieren bzw. umts würde gehen, steckt aber noch in babyschühchen.
-
-
Zitat
Original von Trinity
@ Wans...geld für dich? wie kommst denn darauf? hast du irgendwas getan, wofür ich dich bezahlen müsste?nö, aber kannst ja schon mal im vorraus bezahlen.
-
Zitat
Original von Trinity
@ Wans...geld für dich? wie kommst denn darauf? hast du irgendwas getan, wofür ich dich bezahlen müsste?@ gg60...waren nur grad bei zippo...
Und mit dem Füsseln hat alles angefangen
-
-
@ Wans...für welche leistung???
-
hat wer von euch vorhin die tuningTV auf dsf gesehen!?...war meiner meinung nach nicht wirklich pralle...ausser die silikonpolster, und die auch nur zu 50 %
-
-
Zitat
Original von Trinity
@ Wans...für welche leistung???kann ich jetzt hier nicht schreiben lesen vielleicht noch minderjährige mit
-
-
@ Wans...schon vergessen? ...pn...
-
-
Zitat
Original von Trinity
@ Wans...schon vergessen? ...pn...
Was läuft denn da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!