Rentnerpäärchen
Berlin & Brandenburg
-
-
-
@ tzyn...du musst nich laufen, wenn de das aufbauseminar machst...so wie ich (scheiß probezeit)...dann brauchst den nich abgeben
-
Zitat
Original von Trinity
@ tzyn...du musst nich laufen, wenn de das aufbauseminar machst...so wie ich (scheip probezeit)...dann brauchst den nich abgeben
Die werden ja immer lascher. Ich mußte zur nachschulung, habe 3 Punkte Kassiert und durfte einen Monat laufen
-
-
Servus...
Also der Film "Autobahnraser" war echt Klasse den werd ich mir...wenn ich ihn auf DVD hab bestimmt öfter mal reinziehen
Über Blitzer usw... kann ich leider net mitreden.... dafür is mein Auto zu langsam.... *zugigischiel* gelle?
Hatte bisher nur einmal probs deswegen.... aber da ham se mir von hinten geblitzt und kurz danach raus gezogen war aba net Teua.@ Zippo.... *zustimm*
-
@fire: naja, die fischköppe müssen eben zusammenhalten
-
... man hier tuen sich ja Abgründe auf ... wir werden wohl alle nie zum "Autofahrer des Jahres" gewählt werden ... :-c
MfG Michel
-
Zitat
Original von elzippo
@fire: naja, die fischköppe müssen eben zusammenhaltenSo isses! Nicht nur Fischköppe... auch Jubifahrer
-
-
so bin wieder weg... gut nacht
@ gg60...dein gute-nacht posting gestern war echt lieb
-
Zitat
Original von fireball
Servus...Also der Film "Autobahnraser" war echt Klasse den werd ich mir...wenn ich ihn auf DVD hab bestimmt öfter mal reinziehen
Über Blitzer usw... kann ich leider net mitreden.... dafür is mein Auto zu langsam.... *zugigischiel* gelle?
Hatte bisher nur einmal probs deswegen.... aber da ham se mir von hinten geblitzt und kurz danach raus gezogen war aba net Teua.@ Zippo.... *zustimm*
Ich denke das alle Autos zur Zeit schneller sind als meins :-a :-a
-
@gg60...mensch habe ich sin schwein, denn mich kannst du ja nicht gemeint haben...aber eins muss ich zugeben, dasse so gut gegen die madrelenen gespielt haben alle achtung...war wirklich jut...ausser der kahn, der gehört mal ausgewechselt...vollpfosten der !!!!!
-
@ fire...
ZitatOriginal von elzippo
...vollpfosten der !!!!! -
also ich fand den Film auch kann man sich anschauen sind nen paar gute Wagen dabei
-
Zitat
Original von elzippo
@gg60...mensch habe ich sin schwein, denn mich kannst du ja nicht gemeint haben...aber eins muss ich zugeben, dasse so gut gegen die madrelenen gespielt haben alle achtung...war wirklich jut...ausser der kahn, der gehört mal ausgewechselt...vollpfosten der !!!!!Naja, jeder macht mal fehler , aber solche :-r :-r
-
Zitat
Original von xv3
also ich fand den Film auch kann man sich anschauen sind nen paar gute Wagen dabeiWieso, meiner steht doch in der Garage
-
Zitat
Original von Trinity
@ fire...Ist mir auch grad ins Auge gestochen....
Aber sage mal... was ist da nun eigentlich bei raus gekommen...??
-
dann wurde er bestimmt heimlich entwendet für die Aufnahmen- am besten mal schauen gehen :-k
-
@ fire...meinst mich? na gar nix weiter...er will halt doch bezahlen ob ich will oder nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!