und hast was brauchbares gefunden an Autoteilen?
vielleicht zufällig nen Schrick SR2 oder so
und hast was brauchbares gefunden an Autoteilen?
vielleicht zufällig nen Schrick SR2 oder so
schade
hat aber auch keiner sowas- suche das bestimmt schon fast nen Jahr oder mehr
Bräuchte noch 2 Schalter für Golf 2 neue ZE weil meine nicht mehr leuchten wenn die Zündung an ist- 1x Lichtschalter und 1x Heckscheibenheizungsschalter
ZitatOriginal von xv3
schade
hat aber auch keiner sowas- suche das bestimmt schon fast nen Jahr oder mehr
Bräuchte noch 2 Schalter für Golf 2 neue ZE weil meine nicht mehr leuchten wenn die Zündung an ist- 1x Lichtschalter und 1x Heckscheibenheizungsschalter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wans
Moin Moin
hoffentlich hab ich heute meine hormone unter kontrolle
edit: viel spaß für die leute, die heute ins kino gehen
War ja auch nicht mehr auszuhalten
@xv
Die Schalter kannst haben.
Was willst denn mit dem Schrick? Also was ist daran so besonderes
ich find den Klang einfach nur geil- nen Bekannter hat nen SR1 und der hört sich einfach fett an
für den Rest hast ne PN
tach,
hat hier jmd ne ahnung wie das mit "bei rot über ampel" aussieht? Also die festen Teile. Gibts da nen Plan wo die alle sind. Wie läuftn das? Bild von hinten?
Bin grad total unbewusst über 1 oder 2 gefahren (dunkel orange). Das geht voll schnell wenn man am Alex nachm Parkplatz sucht bzw. ne Möglichkeit wo man reinfahren kann fürn Parkplatz. Waren beide auch noch recht groß (bzw. breit - 3 spurig), sonst würd ich mir da wenig gedanken machen. Ich hatte mal so ne Page wo so Blitzerkram aufgeführt ist, aber kA mehr woher und wie die URL hieß.
tzyn: glaube da stehen keine...sind glaube zum großteil im westteil zu finden...denke mal du wirst von vorne geblitzt, weil wie will man dir sonst beweisen das du gefahren bist !?...ich glaube in neubrandenburg ist eine kreuzung da sind an jeder ecke und für jede fahrbahn genau 2 von diesen kästen aufgestellt
christian: sach mal schämst du dich nicht mit deinem posting diese tolle 2.frühlingsatmosphäre der alten säcke hier zu stören...tztztz...
Madison: man musst du kohle haben...haste nich noch was für mich über...nebenbei ist deine auflistung nicht ganz vollkommen...der gehalt der postings wird überhauptnicht gepostet...da gehen ja schon bei den neuankömmlinge ca. 80 % auf geschwafel, geschleime und gegenseitigansbeingepisse drauf
hm, wenns von vorne kommt, hät ich ja n blitz sehn müssen oder sowas. Da war aber nix. Von hinten wär logischer. Find ich jedenfalls. Aber kann schon sein. Brief kommt doch aber immer an den Fahrzeugbesitzer und wie bitte kriegen die raus, dass ich gefahren bin, wenn mir das Auto in dem Sinne nicht gehört? Da ich ja wie gesagt nirgends zum Fahrzeug aufgeführt bin. klärt mich auf - untersuchen die Bilder und alle mit dem Nachnamen oder wie?
@tyzn
geblitz wird eigentlich nur von vorne, außer bei manchen ampeln da wird dann von vorn und hinten geblitz. die blitzen deswegen von vorne um dein gesicht drauf zu haben,wegen beweisführung. natürlich wird erst der fahrzeughalter angeschrieben um sich zu äußern. ich glaube braust keine angst haben biste denn noch in der probezeit????
logisch, bin ja erst fast 19
über halbes jahr hab ich den lappen nu.
@ tzyn ... "bei rot über Ampel", dann wird das happig ... 50 €uritos und 3 Punkte sind sicher und wenn du in der Probezeit bist wirst auch noch ein Aufbauseminar besuchen dürfen ...
MfG Michel
da spricht einer aus erfahrung
aber das schlimmste ist der monat laufen
aber es gibt ja noch bus oder bahn
@ gg60 ... ein Monat laufen ... echt, ich dachte den gibt es erst bei Sachbeschädigung ...
@ zippo ... bin ja nich' unsozial ... tue das alles nur für meine Mitmenschen, wie man sieht ... :-c
... hast du die genaue Bezeichnung von dem WinMX-Clon, find' irgendwie nix mit dem Namen ...
MfG Michel
ich hatte schon insgesammt 3 monate das vergnügen. So jetzt muß ich wieder zu meinen bayern
@ el dingsdabumsda
ähh, lass mich überlegen, nö!!
wie alt is den unser rentnerpäärchen überhaupt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!