Na das du ihm gehörst.... der spinnt doch!
@ wans... entschuldigung vorerst angenommen
Na das du ihm gehörst.... der spinnt doch!
@ wans... entschuldigung vorerst angenommen
ZitatOriginal von gg60
Hat Dich deine Perle erwischt?
sonst wäre ich nicht mehr online
ZitatOriginal von Wans
sonst wäre ich nicht mehr online
das kenne ich
ist ja jetzt so still hier
So, ich werd mich dann für heut ausklinken.
Mein Bett ruft....
Macht nicht mehr soooo lang und ärgert meine Trin nicht!
Bis morgen Leutz.
@ Trin
@ gigi und wans...
ich geh schlafen...gut nacht und bis morgen
ZitatAlles anzeigenOriginal von fireball
So, ich werd mich dann für heut ausklinken.
Mein Bett ruft....
Macht nicht mehr soooo lang und ärgert meine Trin nicht!
Bis morgen Leutz.
@ Trin
@ gigi und wans...
Würde meine Trini nie ärgern
@fire.... ja schlaf jut.
Wann raffst du das endlich gigi.... es ist nicht (nur) deine!
ZitatOriginal von Wans
ist ja jetzt so still hier
So Kalle jetzt sind wir wieder alleine, nichts mehr los mit der Jugend von heute
das sag ich dir
@ gg60...kalle? wie kamst denn darauf?
@ fire...ganz ruhig, klonen ist bereits erfunden also nich streiten. trini is für alle da.
*Angebot: eine kopie der echten trinity jetzt für nur xxxxx,xx€ in jedem real.-*
Und was fällt auf? Sie sind wieder zu zweit weg. Naja wohnen ja nur 5 min von einander.
Sag mal was drückst denn max?
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...kalle? wie kamst denn darauf?
@ fire...ganz ruhig, klonen ist bereits erfunden also nich streiten. trini is für alle da.
*Angebot: eine kopie der echten trinity jetzt für nur xxxxx,xx€ in jedem real.-*
Ich habe lieber das original
hat jemand von euch noch nen getriebehalter rumzuliegen? dieses "metallding" was parallel zum längsträger läuft?
wenn ja, bitte per pn melden, da ich hier nicht hundert seiten beackern möchte.
ZitatOriginal von gg60
Sag mal was drückst denn max?
kann ich dir so garnicht sagen da ich oft pausen mache und dann immer wieder zurück falle. aber mit creatin schon recht ordentlich, will ja nicht angeben.
[block]Jetzt geh'n sie alle heiern? :-l Reichlich geschafft habt Ihr ja auch heute Abend wieder. Sind reichlich Seiten auf unser Konto gewandert, die 7000er sind ja so fern auch nicht mehr. Wer streitet sich dieses Mal drum, die 1000 voll zu machen?
Lars? Ich hab mir nach dem ersteigerten Teil von vorhin, soeben noch ein 233er Notebook besorgt. Das Teil ist mit ganz ordentlicher Ausstattung. Einfach nur herrlich. Mehr sollte ich mir im März aber nicht anschaffen. Aber hab eh genug zutun, hab mich ja schließlich weit genug aus'm Fenster gelehnt.
In diesem Sinne, das Modell[/block]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!