Man was denn hier los, mußte drei Seiten lesen. Das ich doch kein Chat hier.
@Trini
Was ist den mit der ZV?
@Trini
Was ist den mit der ZV?
ZitatOriginal von gg60
Du mußt dir melden....
Naja, Trin hat sich bissel sparsam ausgedrückt. Aber des soll sie dir mal lieber selber sagen/fragen.
AXO.... ihc mach mich in ca ner halben Stunde auffen weg zu dir gigi
@ gg60...naja die müsste halt eingebaut werden und allein kann ich das nich
@ fire...nee, ich wart noch morgen ab
Zitat@trini..... und du bis sicher das das mit den arm auch vom polieren kommt
...ich glaube ich klemme mir an dieser stelle nen passenden kommentar
ZitatOriginal von Wans
gg60
wieso ist fire dein bester freund???
und was ist mit den uhrensteller???der hat doch sein platz???
Aber ich brauch doch die ABS leuchte, die hat der steller nicht
Und der Fire bringt mir Samstag neue Einspritzdüsen, habe mir meine heute kaputt gemacht. War wohl zu stark :-r :-r
ach so, solltest vielleicht öfter zum sport gehen werd jetzt erstmal meine seitenpappen säuuuuubern :-k da ist aber auch ein dreck drauf hat man in dunkeln garnicht gesehen
und sonst???
War ich doch 3Std, ist bestimmt auch gut so gewesen, sonst hät ich das ganze Auto kaputt gemacht
[block]Bin auch wieder zurück von Arbeit. Zippo? Mein Messi ist an, sehen tue ich Dich aber nicht!
MfG Daniel[/block]
ick könnt das teil schon wider treten...naja, mal schaun ob nen neustart was bringt
Moin Mädels...
Schön, dass Ihr mich wieder vermisst habt.
Gestern war ich dann doch etwas sehr müde.....
@ gigi.... soweit ich weiß wolltest du beim nächsten mal mir und wans was zahlen oder hab ich da was falsch verstanden?
AXO.... laßt mal meine Trin in ruhe, die hat ihr Auto ordentlich poliert.... wenn zwar auch nicht komplett. Aber Sie hat sich mühe gegeben! Also ENTE jetzt mit der Armgeschichte!
Zitatdu meinst wohl Fire löscht
Ja, aber nur meinen riesen DURST!!!
@fire/trin: war die polieraktion nicht ein bisserl für die katz...ich meine soll ja irgendwas weißes die tage wieder vom himmel runterkommen...ich habe meine kleine drecksau gestern auch mal wieder äußerlich gereinigt, aber heute hats ja auch schon wieder gepiselt...ick könnt kotzen :-r
ZitatOriginal von Wans
@trini..... und du bis sicher, dass das mit den arm auch vom polieren kommt
@ wans...wovon denn sonst??? ich hab keine vorstellung was du meinst
@ fire...dankeschön. auf deine unterstützung kann mann (trin) wenigstens zählen...! dafür dank ich dir lich
@ zippo...wurd ja auch mal zeit du dreckschleuder (fire möchte dir am liebsten nen tritt verpassen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!