ZitatOriginal von Wans
@gg60....wie gesagt: halt du mal die luft an, deiner steht doch zur zeit auf böcke oder?????
Du bist aber auch eine Petze
ZitatOriginal von Wans
@gg60....wie gesagt: halt du mal die luft an, deiner steht doch zur zeit auf böcke oder?????
Du bist aber auch eine Petze
@ zippo...du meinst das?!
unglaublich find ich das. unglaublich krank
@ gg60...du verstehst mich einfach nich :-k
@trin: jo, das hat schon was von pervers veranlagt...naja, die einen stehen auf lack und leder, die anderen auf pelz...
da fällt mir nen klasse spruch von meiner buchführungslehrerin ein...es gibt leute denen steht eine gglatze, und es gibt dich, axel....
ZitatOriginal von elzippo
@trin: jo, das hat schon was von pervers veranlagt...naja, die einen stehen auf lack und leder, die anderen auf pelz...
da fällt mir nen klasse spruch von meiner buchführungslehrerin ein...es gibt leute denen steht eine gglatze, und es gibt dich, axel....
du sprichst da niemand bestimmtes an...hoffe ich
ZitatOriginal von Trinity
du sprichst da niemand bestimmtes an...hoffe ich
wen meinst du denn trini
@trin: ...ne, hast recht, so richtig kann ich mich disch auch nischt in lack und leder vorstellen
Und ab jetzt bitte König zu mir sagen
@ könig...
@ zippo...wieso das denn auf einmal nich?
@trin: [edit] auf wunsch von trin
@ zippo...[edit] ...
ZitatOriginal von Trinity
@ zippo...editier das...davon weiß doch keiner
Jetzt aber, das kann doch wohl nicht sein. Fire erzieh sie
@trin: [edit] auf wunsch von trin
Ihr habt gefüßelt
@all: so, noch sechs posts und ich bin auch king *freu*
@ gg60...toll, bei dir kann man sich das editieren echt sparen du "alles nochmal wiederholen müsser"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!