Berlin & Brandenburg

  • So


    Guten Morgen wünsch ich euch. Man wenn ich mir ansehe wann die letzten hier ins Bett gegangen sind, ist ja erst 3 Std her.
    Naja ich muß gleich zu Monti(Pferd) und ne halbe Stunde gassie gehen. Danach zu Wans. Also ihr seht, ein aufregender Morgen für mich.


    @Fire


    Also ich kann erst heute ab 15 uhr, muß meine Kleine von ihrer Oma Abholen. Ich ruf Dich aber vorher noch mal an, nicht das Du das vor lauter Frust ,das Trini nicht mit dir ins Kino gegangen ist, heute nicht das Forum Besuchst

  • Moin @ all.... :wink


    Jo, war klasse das Meeting.... wie imma eigentlich :-i



    Ach... für Board hab ich mir dann doch Zeit eingeplant. :D


    Hab ja lange genug schlafen können..... bin ja schon um 23:30 ins Bett.... war ja keiner mehr da der mit mir was machen wollt... :-a :D


    @ gigi.. ich wart dann auf dein Anruf.... 15 uhr is auch okay. Aber... hast den Film denn wenigsten schon? Ansonsten meld ich mich gegen 14:30 bei dir.


    Mist ist, das Trin die Filme noch in Ihrem Auto liegen hat und ich nicht mit kopieren anfangen kann.


    Man ließt sich später wieder.... @ gigi, bis nachher

  • [block]Guten Morgen. :wink Ich bin nicht ganz so spät ins Bettchen, aber bis 5 Uhr heute Morgen ging es dann doch noch. Man glaubt ja nicht, wie lange man im World Wide Web verbringen kann. Und um kurz nach Neun bin ich heute wieder aufgestanden und bin keines Wegs müde. Von Donnerstag zu Freitag waren es ja nur drei Stunden. :-k Komm hier nicht wirklich zum Schlafen.


    Auf denn, werd mich jetzt mal nützlich machen und bisschen was schaffen. Wenn die Temperaturen z.Z. mal 10°C wärmer wären, dann tät man irgendwie weit aus mehr Lust haben. :(


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ zippo...hippi de hop is "hip hop"


    @ Wans... :wink klar, hör ich eigentlich nur. und zippi zappel eigentlich gar nich. aber warum schockt dich das denn? :?:


    @ gg60... :wink


    @ Colour Concept...kiss fm is besser

  • Wans


    Fiz ist eingebaut und leuchtet wunderbar.
    Ansaug und Abgaskrümmer habe ich heute auch abgebaut, hätte ja nicht gedacht, daß ich heute so viel schaffe. Mußte erst mal duschen gehen sah aus wie eine Sau.


    @Trini


    :wink und warst pullern?

  • @trini.....stört mich nicht nimm da auch so :D
    ach ja was ich noch sagen wollte: hab vor hin noch ein bißchen die garage aufgeräumt und, habe noch was für´n golf 3 gefunden!!!!! 8o
    kannste bestimmt gut gebrauchen, ist aber ein überraschung :D gibt es dann aber auch erst am wochende zu sehen, wenn ihr kommt??????? :wink
    soooo, neugierig gemacht???? :D


    gg60 wat ist denn jetzt nun, fertig????

  • Wans


    :-i Na logo, noch ein paar Kleinigkeiten, aber der Rest paßt.


    @Fire und Trini


    Berichtet dem Wans mal von meinem LCD Bildschirm in meinem Auto :lol


    Zumindest habe ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt :lol :lol

  • Zitat

    Original von Wans
    @trini.....stört mich nicht nimm da auch so :D


    versprochen???
    magst kein hip hop??? du als sp**y**???


    Zitat

    Original von Wans
    habe noch was für´n golf 3 gefunden!!!!! 8o
    kannste bestimmt gut gebrauchen, ist aber eine überraschung :D
    soooo, neugierig gemacht???? :D


    :-i ja, das ist dir gelungen :motz


    @ gg60...eigentlich mocht ich ja kein fiz aber umso öfter ich mir deins angeschaut hab desto besser fand ich´s irgendwie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!