also kino hab ich ja ausfallen lassen...
(@ fire...hoffe du bist wirklich nich böse)
...und bin dann halt zur jam fm gegangen. bin jetz nach hause gekommen und werd jetz in mein bettchen fallen...
gut nacht alle miteinander
also kino hab ich ja ausfallen lassen...
(@ fire...hoffe du bist wirklich nich böse)
...und bin dann halt zur jam fm gegangen. bin jetz nach hause gekommen und werd jetz in mein bettchen fallen...
gut nacht alle miteinander
So
Guten Morgen wünsch ich euch. Man wenn ich mir ansehe wann die letzten hier ins Bett gegangen sind, ist ja erst 3 Std her.
Naja ich muß gleich zu Monti(Pferd) und ne halbe Stunde gassie gehen. Danach zu Wans. Also ihr seht, ein aufregender Morgen für mich.
@Fire
Also ich kann erst heute ab 15 uhr, muß meine Kleine von ihrer Oma Abholen. Ich ruf Dich aber vorher noch mal an, nicht das Du das vor lauter Frust ,das Trini nicht mit dir ins Kino gegangen ist, heute nicht das Forum Besuchst
Moin @ all....
Jo, war klasse das Meeting.... wie imma eigentlich
Ach... für Board hab ich mir dann doch Zeit eingeplant.
Hab ja lange genug schlafen können..... bin ja schon um 23:30 ins Bett.... war ja keiner mehr da der mit mir was machen wollt... :-a
@ gigi.. ich wart dann auf dein Anruf.... 15 uhr is auch okay. Aber... hast den Film denn wenigsten schon? Ansonsten meld ich mich gegen 14:30 bei dir.
Mist ist, das Trin die Filme noch in Ihrem Auto liegen hat und ich nicht mit kopieren anfangen kann.
Man ließt sich später wieder.... @ gigi, bis nachher
[block]Guten Morgen. Ich bin nicht ganz so spät ins Bettchen, aber bis 5 Uhr heute Morgen ging es dann doch noch. Man glaubt ja nicht, wie lange man im World Wide Web verbringen kann. Und um kurz nach Neun bin ich heute wieder aufgestanden und bin keines Wegs müde. Von Donnerstag zu Freitag waren es ja nur drei Stunden. :-k Komm hier nicht wirklich zum Schlafen.
Auf denn, werd mich jetzt mal nützlich machen und bisschen was schaffen. Wenn die Temperaturen z.Z. mal 10°C wärmer wären, dann tät man irgendwie weit aus mehr Lust haben.
MfG Daniel[/block]
Hallo Marcus.... ich seh dich
ich glaub du schielst.
@trin: was ist eigentlich jam fm ?
@ elzippo...den musi-sender "jam fm" kennst doch oder? die spielen halt so hibbe di hop. naja und alle 4 wochen inna new world legen halt deren djs auf.
@ trin: sorry trin, aber ich komme aus ner großstadt...was ist hibbe di hop !?!?
servus michel...was macht das förstermobil und was willst du mit vr6 kram ???
back from the jeburtstagfeier
wat jeht ab?????
@fiz-gigi..... und schon weiter gemacht?????
@trini.... du hörst "hippi de hop" musik???? und ich dachte du hörst nur zippi zappel musik
@ zippo...hippi de hop is "hip hop"
@ Wans... klar, hör ich eigentlich nur. und zippi zappel eigentlich gar nich. aber warum schockt dich das denn?
@ gg60...
@ Colour Concept...kiss fm is besser
@trini.....stört mich nicht nimm da auch so
ach ja was ich noch sagen wollte: hab vor hin noch ein bißchen die garage aufgeräumt und, habe noch was für´n golf 3 gefunden!!!!!
kannste bestimmt gut gebrauchen, ist aber ein überraschung gibt es dann aber auch erst am wochende zu sehen, wenn ihr kommt???????
soooo, neugierig gemacht????
gg60 wat ist denn jetzt nun, fertig????
ZitatOriginal von Wans
@trini.....stört mich nicht nimm da auch so
versprochen???
magst kein hip hop??? du als sp**y**???
ZitatOriginal von Wans
habe noch was für´n golf 3 gefunden!!!!!
kannste bestimmt gut gebrauchen, ist aber eine überraschung
soooo, neugierig gemacht????
ja, das ist dir gelungen
@ gg60...eigentlich mocht ich ja kein fiz aber umso öfter ich mir deins angeschaut hab desto besser fand ich´s irgendwie
nee nee weißt doch nur die harten kommen im garten ich kann ja dann für zwei trinken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!