ZitatOriginal von elzippo
...aber saug dein auto nicht komplett weg
nebenbei hast du wieder poscht von mir :))
Du bist aber auch wieder gemein zu unserem Sondermodell
ZitatOriginal von elzippo
...aber saug dein auto nicht komplett weg
nebenbei hast du wieder poscht von mir :))
Du bist aber auch wieder gemein zu unserem Sondermodell
Ach, nix na... das brauch das!
Schönen gruß von Trin soll ich euch mal bestellen... ihr war gestern nicht mehr so gut, destawegen war sich auch nimmer Online.
Jetzt wollte sie wohl ihr auto polieren....
Ich fahr jetzt gleich zum Club, vorher such ich noch paar Teile raus!
@ Wans... die Schürze hab ich nachher bei!
@ gigi... bidddddääääääää SWAT nicht vergessen und wenn du noch was anderes Tolles hascht, dann mitbringen.
Zur not kann ich dir die cds montag nach der arbeit auch wieder vorbei bringen... bin in Teltow.
@ all... ich hoff es hat sich nix geändert! Ich bin gegen 16 bzw 16:30 oben am A10 auffem Aldi Parkplatz.
Bis dann!
seit über 7std. hat schon keiner mehr gepostet
ich geh jetz aber auch wieder weg... jam fm............
@Trinimausi
Ich hoffe, daß Du dich schön im Kino amüsierst, aber laß Dich nicht doof anmachen
@Zippo
Nene alles bestens. Was war mit den Socken erzähl mal
@Zippo
Du kannst uns jetzt hier nicht so angebumst liegen lassen. Also sprich
@Zippo
Du bist aber auch ein Sadist
@Zippo
ja, Jam fm?
ich weiß ja nicht was ihr habt. kann doch mal passieren. und wenn man zuvor autogebastelt hat und dies in flotten turnschuhen, die normaler weise hell sind - dann ists doch logisch und passen würde es auch.
nur seine geländejule wird doch erst noch beackert - also passt es dann wieder nicht.
ja, das zeichen haben wir verkauft. keine ahnung woher dies noch war, aber in meinem sind noch zwei drinnen. ansonsten gibts auf treffen immer die etwa 2mm starken aufkleber zu kaufen, die sehen genauso aus. und sowas klebt am jetta dran - ist halt kein original edition.
das lampinon hatte sich in der farbe seiner socken etwas vergriffen.
ZitatOriginal von andreas
nur seine geländejule wird doch erst noch beackert - also passt es dann wieder nicht.
... ...was will uns der dichter damit sagen ?????
Habe für meine Embleme auch richtig Kohle gelassen.
So gehe jetzt schlafen, andere haben ja jetzt erst richtig Spaß
@Zippo und Andreas
Macht es gut, und schlaft schön
na denn schlaf man jut...
@ andreas
blinde nuss, kuck dir die kotflügel im keller an, dass sind die originalen stepsel und nicht irgend welche klebepappen!!
juten morgen, bin gerade nach hause gekommen aber auch gleich schon wieder weg ab ins bett
war ja wieder ein super treffen wünsch euch eine gute nacht, bis nachher
@sonnenschein....wie jam fm????? und kino????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!