@Trini
Vielen Dank für die Blumen, nimm die weiße
@Trini
Vielen Dank für die Blumen, nimm die weiße
@trin: was ist los? heute mit dem linkes Fuß aufgestanden? Du hast doch nach Meinungen gefragt, ich hab meine geschrieben... Nimm doch die Gans, sieht ja auch niedlich aus... Ich finde aber daß das Kücken irgendwie besser paßt... (im positiven Sinne natürlich!!!) :blink:
Friede
Naja, bin ich wohl überstimmt...
So mache jetzt am Fiz weiter und werde versuchen Madis Chaos wieder zu richten, nicht daß ihr im April uber meine Büchse lacht
@ tommy & gg60...ach ich weiß nich. ich könnt ja beide nehmen aber wenn ich die hintereinander setz kommt´s ja auch doof
wir sollten uns entscheiden wegen morgen!
16.00 uhr bei mc (bzw. aldi-parkplatz) in wildau????
@ tommy...wir müssen ja eh erstmal schauen ob den anderen das recht ist...halt ob samstag oder sonntag...16 oder 17 uhr u.s.w.
Na denn schauen wir mal.
Also Leuts wie siehts aus??
tach auch... also ich kann nur samstag zeit ist mir relativ egal ob 16 o. 17 uhr
Naja, dann hätten wir das ja geklärt. Dich muß ich ja eigentlich treffen... Also Samstag und damit wie gehabt...
Jetzt muß nur noch der Christian erscheinen und alle sind glücklich...
Ich vote für Sonntag, Zeit is' mir Latte ...
MfG Michel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2461441830&category=40262
das muss man sich mal geben. Will die jmd für 1€ für mich kaufen? Kumpel hat das schonmal mit nem bmw e30 teil gemacht, was für 1€ sofortkauf angeboten wurde und das teil aber 200-300€ wert ist. Hat natürlich sofort mit Anwalt gedroht etc. Aber er hats bekommen.
müst man eigentlich glatt drauf bieten
schon, aber ich trau mich nich
hät ich den link zum bmw teil noch, würd ich euch dat ja auch mal zeigen
mach mal
ähm, ich hab grad in mein e-Mail Postfach geguckt per web (weil ich am Laptop hier Outlook nich konfiguriert hab) und da seh ich 2 eMails von eBay, dass jmd mit nem t-online Zugang mein Passwort ändern wollte bzw. "Passwort vergessen" angeklickt hat.
Habs jetzt sicherheitshalber geändert. Aber ich frag mich natürlich jetzt, ob jmd mein Passwort hat(te) oder ob sich da einfach jmd n Spaß erlaubt hat und "passwort vergessen" angeklickt hat. Man muss ja da eine Frage von 4 beantworten (Geburtsdatum, etc) und da ich mein Geburtsdatum hinten am Namen habe, ist es natürlich leicht die Frage nach dem Geburtsdatum zu beantworten und man kann mir dadurch ja nen Schreck einjagen. Werd glaube jetzt auch mein Namen ändern. Wollt ich ja auch schon länger.
Hat jmd. schonmal sowas erlebt bzw. was ähnliches gehabt?
[block]Gestern kamen dann meine Rückleuchten an, allerdings nicht wie erwartet. Es sind zwar schwarz/rote Rückleuchten vom Zweier, aber nicht wie im Titel beschrieben US-Rückleuchten. Hab dem Tüüüüüp gleich mal geschrieben, daraufhin meinte er nur, dass ihm gesagt wurde, dass es US sein. Da sag ich mir: Unwissenheit schützt vor Schaden nicht. Also entweder bekomm ich mein Geld plus Rückversandkosten zurück oder er gibt mir ein Teil der Auktionskosten zurück. Denn ich hätte niemals 16 Euro für normale schwarz/rote Rückleuchten gezahlt. Wer schon über 400 Bewertungen hat und regelmäßig Autoteile vertickt, sollte den Unterschied zwischen normalen RLs und den US erkennen.
Werd nun erst mal Aufräumen und später denk die Kabel für meine elektrischen Fensterheber ausmessen. Falls das heute nix mehr wird, werd ich das morgen in aller Ruhe machen. Wollt ja schließlich auch noch mein Auto etwas aufräumen, aussagen und solch Kram erledigen. Wünsch Euch was!
MfG Daniel[/block]
...aber saug dein auto nicht komplett weg
nebenbei hast du wieder poscht von mir :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!