Moooin
@ gg60 ... ich setz' mich dann auch mal ganz frech mit auf die Gästeliste für Sonntag ...
@ fireball ... kannst mir mal bitte 'nen Abzug von NFS Underground machen und Sonntag mitbringen ...
MfG Michel
Moooin
@ gg60 ... ich setz' mich dann auch mal ganz frech mit auf die Gästeliste für Sonntag ...
@ fireball ... kannst mir mal bitte 'nen Abzug von NFS Underground machen und Sonntag mitbringen ...
MfG Michel
@ gideon...der 6500. beitrag
ach nur, dass du nich umsonst kommst...ihr trefft euch am samstag bei gg60...nich sonntag.
sonntag war das treffen mit tommy...nich verwechseln
:-a Echt?! Oh ne, da muß ich doch arbeiten ... :-r na gut, dann ein anderes Mal ...
MfG Michel
@Trini
Bist sicher? Ihr wolltet doch Sontag oder
Moinsen Leude!
Unser Treffen ist morgen... Oder christian, Wans, Fire, gg60, elzippo und trin (oder wer da jetzt alles erscheinen will) wie passt das bei Euch? Ich hab jetzt mal so 15-17 Uhr in Wildau am Mäkken angepeilt... Genauer gehts derzeit noch nicht weil ich mich aus einer Familienfestivität davonstehlen muß...
Sonntag wäre allerdings auch o.k. ...
Na das is ja ein durcheinander!
Ich wollt eigentlich morgen zu GG60!
Aber wenn ihr euch in Wildau trefft komm ich natürlich erstmal da hin!
Oder wir verlegen das so das alle nach Wildau kommen können....
Macht mal ein paar vorschläge! Ich hab morgen ab 16 Uhr Zeit! Da könnt ich praktisch überall hin
Ich mach jetzt Feierabend! Wir lesen uns heut abend nochmal!
Dann will ich aber resultate sehen!
WIR lesen uns heute Abend bestimmt net mehr, ich steige demnächst ins Auto und fahre nach Hause...
Na dann bin ich auch für Wildau, da kann Trini ja wieder ihren Dreiziger sehen
@ all...also sind das die alterserscheinungen oder warum bringen alle alles durcheinander?
@ gg60 mein hase...tut mir leid wegen gestern. du hast natürlich nix gemacht
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60 mein hase...tut mir leid wegen gestern. du hast natürlich nix gemacht
Aber klär mich doch mal bitte auf, habe mir echt Vorwürfe gemacht
@ gg60...naja, ich hab halt nen bissel rumgezickt. weiß auch nich genau warum...wegen fire´s spruch und dann wegen deinem von wegen: männer verstehen sich halt und so
@ all...was passt besser das oder doch lieber das lassen?
Na das Weiße hat doch schon mal einen guten Gang
@trin: lass des mal, passt besser zu Dir...
Das andere Dingens sieht irgendwie so tollpatschig aus...
ZitatOriginal von tommy
@trin: lass des mal, passt besser zu Dir...
Das andere Dingens sieht irgendwie so tollpatschig aus...
dis andere is aber irgendwie süßer
Hurra, mein Winkelschrauber funst wieder, habe mir selbst ein ladegerät gebaut
ZitatOriginal von Trinity
musst du immer alles verraten ??? das war ja nich mit absicht
@ gg60...da ich dich ja sehr schätze möchte ich dich nun bitten eine entscheidung wegen des tieres zu treffen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!