Sie ist wirklich gegangen. Wenn ich schuld bin tut mir das wirklich leid
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von Wans
@fire...... willste auch kommen???? tommy wollte sich nochmal melden :blink:
Dann will ich auch kommen -
@ wans.... wenn die Zeit passt dann auf jeden Fall! Ansonsten wird dir Tommy nen Ascher für mich mitgeben!
Sag einfach bescheid oder ruf an...@ Altes Männer... ich glaub Trin is noch "ON"... sie versteckt sich nur als Geist oder logt sich immer wieder "OFF".....
Ich mach jetzt nen Abgang! Wir schreiben uns morgen wieder....
Gutz nächtle
-
-
Machs jut und rauch nicht im bett, sonst bist irgendwann ein Leuchtstab
@Trinni
-
@trini.....laß dich nicht ärgern kleines
-
-
-
-
@fire..... ach ja, nacht großer bis morgen
-
@gg60.....sooooo jetzt sind wir nur noch zu zweit
-
-
-
was hab ich denn gemacht?
-
@gg60....du warst wahrscheinlich zu hart :blink:
so mach mich jetzt auch auf den weg ins bett
nacht bis morgen und halt die "ohren" steif -
Ok, Knips
-
[block]*licht an* Hier muss man wirklich um halb Drei an die 8 1/2 Seiten lesen! :-r Bin soeben wieder nach Hause gekommen. Hab die letzten Stunden bei der Claudia verbracht, ein wirklich lustiger Nachmittag/Abend. Haben zusammen gebacken, bekam Nummern ihrer Freundinnen, hab für sie Nudeln gekocht und vieles anderes mehr. Allerdings darf ich um spätestens 6 Uhr wieder aufstehen, was die Stimmung etwas trübt. Aber ich schaff das schon. Die 7 Stunden werd ich auch irgendwie durchhalten, hab ja wieder Stefan um 14 Uhr Schluss! Jetzt ist aber Schluss hier. *lichtschalter such ... knips*
MfG Daniel[/block]
-
*Licht an*
Ist es positiv, wenn man sich um 5 uhr nachts ein Fertiggericht reinzieht, weil man seit Std. nicht schlafen kann und in 3 Std. nach Rostock muss um ein Auto nach Berlin zu überführen ?
*Licht aus* -
*Licht an*
morgen @ all.
@ colour concept...wenn´s dir geholfen hat beim einschlafen...ich koch mir ja dann lieber immer nudeln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!