@gg60.....mein glückwunsch mit dem fiz willkommen im club
@fire....bring mein baby erst am 28ten zu "gigi"
@gg60.....mein glückwunsch mit dem fiz willkommen im club
@fire....bring mein baby erst am 28ten zu "gigi"
@ all
... ich brauch' mal kurz eure Hilfe ... ihr müßt mich mal eben an die Hand nehmen und zurück auf den Weg und ins Licht bringen ... :-c
Ich hab' durch Zufall bei Rothe dieses gar feine Set aufgestöbert ... nix VR6-, nix 16V-, nix 8V-Umbausatz NEIN!!! MEIN 1.4l "Hubraummonster" ... :-n
OK, PSmäßig nich' der Hammer aber immer noch über GTI-Niveau und alles realisierbar ohne große Umbauten von Bremse und Fahrwerk ...
wie gesagt ... ICH BRAUCHE HILFE!!!
MfG Michel
Für das Geld kannst dir schon ein fertiges Spielzeug kaufen. Wär mir zu teuer
@ gg60 ... is' wohl wahr, der Preis is' nich' ohne ... :-r aber von fertigen Spielzeugen halte ich nix, da hast immer was dabei, was nicht nach deinem Geschmack is' ... und wie der Name schon sagt, sie sind halt fertig ... :-r
MfG Michel
@gg60.......wenn du schön bitte bitte sagt´s, dann überleg ich es mir
nee kannst gerne eine haben
@gideon.....wäre mir zuviel geld für sowenig leistung dann
lieber in was richtiges investieren :blink:
tach, alles fit bei euch?
Lieg seit Stunden mit 39°C Fieber im Bett.
Bin aber heut tapfer wie ich bin, mit Fieber, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen für 2h in die Schule zum Mathe LK (meine einzigen beiden Stunden am Donnerstag). Wollte halt nix verpassen. Aber morgen werd ich erstma im Bett rumliegen.
Ansonsten gibts mal wieder neue Infos zu meinen Dämpfern. Wir haben ja alle VW Rechnungen (Auto war immer bei meinem Onkel, der bei VW arbeitet) und da war auf einer von 1996 folgendes aufgeführt: "1x Dämpfer 126 DM und 1x Dämpfer 96 DM". Da dachten wir halt das sind neue Dämpfer. Aber 1x?! (evtl. wurde ja nur einer berechnet oder so, weil damals ja noch mehr bei VW durchging - sowas kann man heut nichmehr machen). Heut hat mein Opa mal mein Onkel gefragt und der hat gesacht, dass da der ESD und vorne nen Schalldämpfer gewechselt wurde. Also nix mit Stoßdämpfer. D.h. also meine Dämpfer sind echte 13 (fast 14) Jahre alt.
Haben dann einfach mal aus Jux versucht bei dem Auto von meinem Vada vorne runterzudrücken und dann beim Golf. Bei seinem ging da praktisch nix nach unten, nur wenn man sich reingesetzt hat und gewippt hat. Beim Golf kann man ziemlich leicht sehr weit runterdrücken. Denk mal das is nich normal, ne? Denk ma die sind wirklich platt.
@ tzyn ... Gute Besserung und gönn dir mal was ...
... nach 14 Jahren :-o würd' ich nich' mehr überlegen, ob ich die Dämpfer wechseln soll ... wenn ich das Alter kenne, sofort austauschen, bevor sie Eins mit dem Auto werden ... :-c es sei denn, du willst ihn ohnehin nicht mehr all zu lange fahren ...
MfG Michel
Gute Besserung Tzyn
HAbe heute haus der 1000 leichen gesehen.
@Fire
Na langer
`Bin wieder "ON" Mädels.... also kommt mal aus euren Ecken gekrochen!
@ gigi... ich wart da immer noch auf ein okay oder ne andere uhrzeit...!!!
@ tzyn... gut besserung!
@ gideon... fang bitte nicht so an! Das bringt es nicht... schon gar nicht im 3er Golf.... mach lieber was richtiges!
endlich kommt hier mal leben in der bude
und ich werd nich begrüsst? toll
@ tzyn...gute besserung
@ gg60...und war der gut? für mich als horrorfilmfan und leichenschnippler ja ein muss
Hallo Schatz
@ gg60...geht doch. tat´s weh?
darf ich auch mit wenn fire am we zu dir kommt?*bettelnundflehen*
@trini...... klar doch, hi SONNENSCHEIN
@ gigi
Gut, dann meld ich mich per Telefon vorher nochmal... ich denke so 17 oder 18 Uhr sollte klappen.
Ich denke mal das Trin auch mitkommt.... sie hat sich dazu zwar vorhin nicht mehr so richtig geäußert... aber ich denke doch...
@ die alten Säcke... thx für die nette begrüßung....
@gg60.....bist du pervers?????
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...geht doch. tat´s weh?
darf ich auch mit wenn fire am we zu dir kommt?*bettelnundflehen*
Du willst ja nur haus der 1000 Leichen haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!