ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...du meinst das mit den prioritäten setzen...naja entweder bowlen oder meine zeit im forum mit euch verbringen
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von gg60
@ gg60...zitate sind toll, ne?
-
Zitat
Original von gg60
@ gg60...warum das denn?
-
-
Zitat
Original von Trinity
@ lieblingsdreißiger...fire hat mir ganz ohne aufforderung ne rose mitgebrachthabt ihr das mit absicht übersehen
-
Zitat
Original von Trinity
@ gg60...zitate sind toll, ne?
-
ET38 scheint ja auch so standard zu sein bei vielen Felgen. 37-38
-
@trini..... natürlich nicht :blink: ist gemerkt
bis jetzt gibt´s aber nur ein dreißiger -
-
Zitat
Original von Wans
@trini..... natürlich nicht :blink: ist gemerkt
bis jetzt gibt´s aber nur ein dreißigernicht mehr lange
-
Zitat
Original von tzyn
CMS Rhodos Felgen: CMS Homepage falls jmd nachgucken will. -
ne
Keine von denen
-
@ tzyn...also da stimm ich meinem schatz gern zu...so doll sind die felgen irgendwie alle nich *duckundwegrenn*
-
-
[block]Auf den Kinders, es ist Zeit zum Schlafen. Ich geh nun schlafen und das solltet Ihr auch tun. Sonst sitze ich hier morgen ewig lang und muss so viel nachlesen. Also Schicht im Schacht. Gute N8 und bis morgen.
Der mit dem Sondermodell[/block]
-
also ich geh schlafen bin echt müde...gut nacht @ all
@ Wans & gg60...*knuddelundküsschen* angenehme nacht wünsch ich euch
-
Zitat
Original von Trinity
also ich geh schlafen bin echt müde...gut nacht @ all@ Wans & gg60...*knuddelundküsschen* angenehme nacht wünsch ich euch
Sclaf schön
-
ja nacht madison.
mach´s jut, aber nicht so oft -
find die sind gut. sehen jedenfalls den alulett von meinem bruder sehr ähnlich. Mir gefallen se
Kann eh nur 14" draufmachen wegen 185er (kein bock auf 195 oder größer wegen nicht vorhandener Servo) und bei 15" kosten die 185/55/R15 ne stange mehr, weils irgendwie kein Standardreifen is, sondern eher son Sonderteil.
würde noch die Intra Felgen nehmen die ich letztens gepostet hab. Aber die hab ich bisher nur als 15"er gefunden. Hab langsam kein bock mehr auf 13" stahlfelgen (mit Radkappen verdeckt), deshalb soll da mal was neues drauf.
wenns mein budget übersteigt (bzw. meine Preisvorstellung), dann werd ich wohl doch noch warten. Aber sind so im moment die besten und der Typ wohnt auch in Brandenburg, muss ich also nich quer durch Deutschland fahrn.Wertet den Golf schon gut auf. Muss ja langsam mal was neues drauf/dran.
-
Machs gut Madi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!