Berlin & Brandenburg

• [block]Als ob ich dich vergessen könnte, DippoPippo. :wink Habe mir die Seite mal fast komplett durchgelesen. Jetzt müsst ich mal solch eine "Steckerleiste" haben, um noch mehr sagen zu können. Ich PN dich nachher mal an, werd aber gleich erst mal Essen machen.

Gruß Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• [block]Armes Sonnenscheinchen. *knuddelz* Was hat der Stefan da wieder angerichtet? Tztztz.

Das Sondermodell

P.S. Ich musste mal einspringen, wiel ER nicht da ist.[/block]

• Servus mitanander,

@ pooh ... Häbie Börsde auch von mir ... :wink :-z *patschehändchengeschüttelt* ... und wie sieht es aus, schon Sohn gezeugt, Haus gebaut und Baum gepflanzt? Nein! :-+ Na nu aber los! :D

@ zeher ... hab' gerade gesehen, du hast ja heute auch Geburtstag ... is' zwar schon 'ne weile her, das was hast von dir hören lassen, aber wenn du es doch lesen solltest ... Alles Jute zum Geburtstag ... :wink :-z

@ fireball ... was sind das denn für Geschäftspraktiken :tock: ... 'ne Anzahlung für 'ne Sprühdose ... da hängt wohl schon dein Bild neben der Kasse: "Von diesem Mann keine Schecks" ... :D

MfG Michel

• n´abend

pOOh

allet jute zum jeburtstag und das dein auto lange hält :D

gg60.... wie jetzt bier trinken :tock: kannst du mir mal deine bankverbindung zuschicken, hab nämlich gerade zu viel geld :lol nein,nein wegen der garage :zwinker:

@sonnenschein....... gute besserung :wink

@fire..... ich wollte mal fragen wegen der vr lippe???? wat willste denn für haben????

• [block]Bitteschön, Trinchen. :] Muss sich ja einer kümmern, wenn der Marcus sein kühles Blondes schlürft. Oder soll der Wans nun die Aufgabe übernehmen? Die Wahl liegt bei dir. :-3

Gruß Daniel[/block]

Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

• [block]Die 19 ist normal vom zweier und die 99 vom Golf III sowie T4 und anderen. Neu ist es eindeutig zu teuer, versuch es bei eBay oder Autoverwerter. Dort wird es dich dann 5 bis 15 Euro kosten, wobei über 10 Euro auch schon recht teuer sind.

Gruß Daniel[/block]

• Madison...... thx für die schnelle antwort :-i dann werd ich mich mal auf die suche machen :D wat macht dein cockpit???
    bin schon echt gespannt es mal live zu sehen :geil:
    ich finde das corry cockpit ist schon cool aber das vom 3B ist bestimmt der hammer :-i

• [block]Wans, bis Ende Februar bzw Anfang März möchte ich die Fensterheber und Außenspiegel fertig haben. Sprich dies möchte ich bis zu unserem Bowling-Abend noch gemacht haben. :] Danach folgen nur noch Armaturenbrett sowie Mittelkonsole und das Fahrwerk sowie Alus. Irgendwann zwischendurch werd ich noch mit den neuen Türpappen beginnen. Es geht voran. :-k

Wo wir gerade beim Bowlin sind. :] Welchen Tag hattet Ihr den ins Augen gefasst. Ich wär da entweder für das letzte Wochenende im Februar oder das erste WE im März. Macht mal ein paar Ansagen, vorallem ob ihr Samstag oder Sonntag und wo ihr bowlen würdet wollen. Ich werd mich da denk voll und ganz anschließen, wobei ich am 28. Februar am Nachmittag und Nachts weniger Zeit habe. Von daher würd ich den Tank [Edit: Tag] ausschließen wollen! :-k

MfG Daniel[/block]

Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

• [block]Wans, darauf bin ich auch gespannt. :lol Dann möchte ich hiermit den 3. März zum Bowlen vorschlagen! Der 28. Februar wäre zwar auch möglich, nur bin ich da zeitlich etwas eingeschränkt. Macht mal eine Ansage!

Gruß Daniel[/block]

• so, grad wieder bissel java programmiert. Muss grad wieder damit Anfangen.

erste Aufgabe:
    Kreisbewegung auf einer Bahn
    zweite Aufgabe:
    Würfel Rotation

ich weiß is jetzt keine Obergrafik, aber da ich vorher nur textbasierte Sachen mit Java (jetzt Grafik Applet) gemacht hab letztes Semester und ich nichtmal wusste, dass wir überhaupt nochmal Java machen, isses doch ganz gut. Um genau zu sein hab ich gestern wieder mit Java angefangen und heute mit Grafik.

Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen komplexeres zeigen. die 3D beim Würfel entsteht übrigens nur durch x und y Koordinaten. Ist also praktisch nur 2D, aber sieht perfekt nach 3D aus. Muss jetzt noch versuchen nicht sichtbare Linien so gestrichelt zu machen. Auch nicht so ganz einfach. :)

Hoffe euch unterhalten zu haben. :]

PS: kA wieso der Hintergrund erst nach einem Durchlauf weiß wird. Ist am Anfang bzw. in der Schleife mit drin. Ich werds versuchen rauszufinden. :?:
    edit: Fehler gefunden und entfernt bzw. verändert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!