Alles Gute natürlich auch von mir!
Berlin & Brandenburg
-
-
@ gigi... na, bist auch endlich mal zurück oda was???
-
happy burzeltag pOOh
p.s.weiß einer wo mein marcus is? die werden ihn doch nich entführt haben oder so ?
-
Hört auf
Den Antrag auf Insolvensgeld konnte ich sofort beim Arbeitsamt abgeben. Dann mußte ich für meinen Antrag auf Arbeitslosengeld zu einem Partner des A., dort saß ich 6Std und weil ich nicht ran kam darf ich morgen um 8 wieder hin :-r
-
Zitat
Original von Trinity
p.s.weiß einer wo mein marcus is? die werden ihn doch nich entführt haben oder so ?@ gg60...kuck, hab mir schon sorgen gemacht. hab dich doch vermisst. war´s so schlimm beim amt?
-
@trini
An das insolvensgeld komm ich schon so in 2-3 monaten. Aber das warten bei diesem partner war die hölle :-r
das du mich vermißt hast, aber fire war ja da -
Zitat
Original von gg60
@trini
...? ...das du mich vermißt hast, aber fire war ja dafehlt dazu fällig nen wort? der satz ergibt nich sehr viel sinn
-
schön
-
du bist ja nich sehr gesprächig heut.
bist ja dann morgen vormittag auch nich da, wa???@ fire...na dann werd ich morgen mal meinen "golf"-schriftzug entfernen...?und mal saugen?
-
@Trin
Leider nein, danach gehe ich zum Sport. Hast du frei oder warum hast du soviel zeit
-
@ gg60...hab nen urlaubsschein von der AOK
-
was hast denn
-
nen virusinfekt...geht mir aber dafür ziemlich gut
-
@Trini
Machst also blau
@All
Hat jemand von Euch ein Relais mit der nummer 43 für mich?
-
@ gg60...nein, ich bin ganz legal krankgeschriebn
-
[block]Nicht wundern, oh gg60s und Wans Sonnenschein. Dem Marcus muss sein PC wieder verreckt sein. Er ist aber bestimmt gleich wieder zurück, zumindest war er gerade mitten in unserm Gespräch off.
Gruß Daniel[/block]
-
-
@Trini
Ich würde dich pflegen wenn ich bei Dir wär. So muß das der Fire machen
-
@ madison...danke für die info
@ gg60...der hat doch auch keine zeit für mich
na wenn du nichts weiter zu tun hättest. freitag, bist da auch beschäftigt?@ zippo...wann soll ich eigentlich am we vorbeikommen? samstag? freitag?
-
Ja leider. :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!