[block]Ihr alten Postingsammler. Bin eben noch für unseren Happi-Zippo geblieben. Aber nun gehts auch schlafen. Zum Glück geht ihr nun auch langsam, dann hab ich morgen nicht so viel nachzuholen. Machts gut. :-k
MfG Daniel[/block]
[block]Ihr alten Postingsammler. Bin eben noch für unseren Happi-Zippo geblieben. Aber nun gehts auch schlafen. Zum Glück geht ihr nun auch langsam, dann hab ich morgen nicht so viel nachzuholen. Machts gut. :-k
MfG Daniel[/block]
THX @ trin...
@ all die noch da sind...
Bin jetzt auch weg, allen eine Gute Nacht!
Bis morgen. und dran denken, der letzte macht das licht aus.
Ich suche eventuell nee Garage im Umkreis von 20km. Habt Ihr einen Tipp, in welchem Bezirk es günstige Garagen gibt bzw. so was wie einen Geheimtipp ? Klar, zweiteHand etc. aber ich wollt erst mal Euch nerven. Danke!
*Lichtaus*
*licht an*
juten morjen ins rund...
Morjen Leutz....
@ ColorConcept... ich weiß ja nicht wo du wohnst... aber vieleicht fragst mal GG60...... da wo Wans jetzt einzieht ist eventuell noch ein Platz über....
so morgen kindas
@colour
Wo kommst du denn her? Die die Fire meint ist in Lichtenrade.
@Fire
Na du langes Elend, ich geh gleich los zum Amt :-a . Mal sehen was die sagen? Und vor allem wie lang ich warten muß
Ich drück dir die Daumen das des schnell von Statten geht.... obwohl die Sesselfurzer dafür ja nicht unbedingt berümt sind...
@ all...morgn alle ausgeschlafen?
@ gg60...und ich dachte wir wärn verabredet gewesen
@ trin... kannst ja auch mit mir vorlieb nehmen.... weißt doch, bin immer für dich da!
@ fire...weiß ich doch. hast nen job für mich???
Hab auch schon überlegt... aber mir fällt da im Moment nix wirkliches für dich ein.
Kannst ja bei mir als Hausfrau anfangen *Scherz*
tach, nichma 6h schlaf machen sich recht gut bemerkbar *gähn*
@ tzyn... Angeber
@ gideon... hab jetzt nen Laden in Köpenik ausfindig gemacht der Teile von MHW vertreibt! Da gekomm ich das Spray für 25€. Muß aber bestellt werden und ich muß bei sowas exotischem ne Anzahlung machen...
Egal, ich fahr next Week mal hin und ordere ein Dose.
Ich hoff das das Zeug einigermaßen gut is... ansonsten werd ich dich zur Verantwortung ziehn....
@ all Others.... jemand intresse an einer ColorConcept Ausstattung vom 3er mit Pappen usw.... einziges kleines Manko... Schwarz/Grün. Preis liegt so bei um die 500€, soll wohl aber bissel verhandelbar sein.
Tiergarten
ich wills ja niemanden verraten.. aba...
ich habe HEUTE Burzeltag
..20 isser geworden, der pOOh....
na denn herzlichen Glückwunsch
Na so ein mist... hat keiner bemerkt... ist das wieder unangenehm :-r
Alles jute och von mir pOOh
@ CC... Die Abstellmöglichkeiten bei GG60 sind wirklich klasse! Inna Tiefgarage mit einzellnen Boxen. Kostenpunkt war glaube 50€ pro Monat.
Mußt ihn nochmal genau fragen.
[block]Ganz schön aufdringlich, unser pOOh. Wünsche dir alles Gute zum deinem Burzeltag. Ohja, 20 zu sein war noch sehr sehr schön. Aber jetzt wo ich seit Dezember zu den alten Säcken zähl. Alles Gute!
Ich gebe dir recht, tzyn. Sechs Stunden schlaf waren wirklich sehr wenig. Hab meine 30min Pause auch dafür genutzt, mal für 20min im Corry-Sitz die Augen zu schließen!
MfG Daniel[/block]
hehe
häts eigentlich bei ICQ sehen müssen p00h. Da kommen ja immer so tolle msgs. Alles gudde
und sogar schon ne 2 vorne. Das bei mir erst nächstes Jahr der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!