@ gg60...oh doch, dass tut er
Berlin & Brandenburg
-
-
@fire: ...überhaupt die sache mit dem denken..... ....ok, der war gemein und hinterhältig...tu mir auch dafür entschuldigen, aber wenigstens weißt du ja wie ichs meine
nebenbei gefragt, hat die sache mit toll-collect jetzt irgendwelche auswirkungen für deine firma!?
-
-
@ fire...hat es? habt ihr damit was zu tun?
-
@ trin... also doch genau dafür, wofür ich gedacht hatte.... verwirr mich jetzt nicht nochmehr.... das tut der Vatti schon.
@ gigi... das war grad mein ernst! Ich peil den zusammenhang net mehr... ihr habt so viel durcheinander gehauen.... aber mach dir keine Mühe, laß es gut sein....
-
@Fire
Was, das ist auf eurem Mist gewachsen
-
@ fire...jetz is aber langsam schluss. sowas muss er sich wohl kaum bieten lassen. ich find´s nich okay, dass du meinen kleinen liebling hier so diskriminierst
-
such euch ma lieber n chat, das ja schlimm hier. Dachte das is nen Auto Forum :))
-
Zitat
Original von gg60
@Fire...Was, das ist auf eurem Mist gewachsen@ gg60...wie auf eurem???
@ tzyn...tschuldige...wenn du über autos reden möchtest wir hören dir zu und reden auch mit die...
-
trini
der war falsch
-
-
Zum Thema Toll Collect.
Noch hat es keine Auswirkungen. Denn, es wurde ein Kündigungsantrag gestellt. Ist noch keine Kündigung.
8 Wochen hat TC jetzt Zeit einen besseren Vorschlag zu unterbreiten! Wenn der angenommen wird, gehts normal los bzw weiter...
wenn nicht, dann würden wir schlimmsten falls unser extra dafür zusammen gestelltes Service Team wieder auflösen!
Für mich macht des aber kaum nen unterschied da wir auch so genug zu tun haben. Und die UnKosten würden wir von TC trotzdem ersetzt bekommen.
Also erstmal is noch nix verloren und alle bei uns und TC arbeiten normal weita.
-
@ gg60...also jetz versteh auch ich dich nich mehr
[edit] ach so, das war auf toll-collect und fire´s firma bezogen :blink: -
@Trini
Zu fire meinte ich die maut geschichte, ob das auf seinen mist gewachsen ist und diesen smilie tut mir leid habe ihn wieder gelöscht, wußte nicht das das so einer ist.
Besser?
-
wenn ich hier was schreib, bekomm ich eh nur ne ein-Satz-Antwort und dann geht euer virtuelles liebesverhältnis weiter.
-
@fire: na denn is man jut...hatte schon bedenken es trifft euch irgendwie härter...so jobmäßig und so...aber so wie du es darstellst scheint ja trotzdem alles in butter zu sein...aber meiner meinung nach hat toll collect genug bockmist gebaut und wir sollten die geschichte lieber leuten anvertrauen, die davon was verstehen...die ösis hams doch auch irgendwie hinbekommen, auch wenn net über die ach so tollen sateliten geht...nur scheiße halt für den innovationsstandpunkt deutschland... :-r
ansonsten erstmal allen ne jute nacht...werde noch nen paar mp3z einlegen und mich in den schlaf wiegen lassen....
-
@ trin... pflaume mich mal net so an....
er redet doch imma nur drum rum anstatt es mir zu erläuter..... außerdem sollte er ja nun mitbekommen haben wir ich was meine... wir haben uns beim Meeting ja lange genug unterhalten....
Du warst ja nicht grad so gesprächig wie hier im Forum. und diskriminieren tu ich niemand.@ gg60... nein, ist nicht auf unserem Mist gewachsen... nur wenn das System läuft wären wir für die Wartung und instandsetzung sowie reparatur zuständig.
-
Tzyn
Sag was hast du auf dem Herzen
-
-
@Fire
Nun sei nicht so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!