@Trini
Muß nur zum Amt, meine Elfe ist auch nicht da
@Trini
Muß nur zum Amt, meine Elfe ist auch nicht da
@Fire
Ich denke den hast Du verstanden
@ gg60...gut dann sind wir für morgen verabredet...leider nur virtuell im forum
@ fire...der war wirklich einfach
@trin und den rest...... ich mach jetzt lieber schluß, sonst brennt mein pc noch gleich durch
also jut nacht schlaf jut sonnenschein der rest natürlich auch
[block]Ihr habt doch echt einen kleinen Knacks. :-r Die 4 Seiten eben nachzulesen war ja kein Problem, bei den vielen Einzeilern. Aber das ihr um diese Zeit so zweideutigen denken müsst... Ich kann es nachvollziehen. Wo ist die Anne?
War dann heute wegen dem defekten Wegstreckensensor bei VW. Die schicken das erst mal zur "Garantie-Abteilung" oder sowas und dann entscheiden erst die, ob ich mein Geld zurück bekomme oder eben nicht. Da werden jetzt sicher teuer bezahlte Ingenieure bemüht. Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte endet. Hab dennoch heute noch mal etwas nachbestellt. Griffschale sowie Fensterheber-Schalter und Steckergehäuse. Hab jetzt auch die hinteren Fensterheber hier liegen, echt top. Mal schauen, wann sie in mein Auto wandern.
Am Samstag bauen wir erst mal an Kumpel sein Auto. Müssen reichlich Verkleidungsteile ab, da wir in seinem Fabia eine Steckdose im Beifahrerfussraum sowie eine im Kofferraum nachrüsten. Als ob die 2 orignalen Steckdosen/Zigarettenanzünder im Innenraum nicht ausreichen würden? Aber ich will ja später auch 2-4 Steckdosen im Auto haben.
Ansonsten werd ich mich jetzt auch direkt wieder verabschieden. Noch schnell für den Zippo eine Info einholen und im eine PN schicken. Wünsch Euch allein ein guten Schlaf, aber da mach ich mir keine Sorge.
Gruß Daniel[/block]
@Trini
Meine erste verabredung mit dir alleine, aber ich denke da wird der Fire mit seinem Firmen Pc spionieren und uns in der virtuellen liebelei stören :-r
machs jut alda
@ Wans...träum süß...
@ gigi... wenn du mir den Spruch erläuterst werd ich euch ne weile in ruhe lassen....
Ansonsten werd ich morgen bestimmt auch öfter mal rein schauen da Cheffe ja auf Ausflug is
Rinjehauen Wans.... bis morjen
@ gg60...wozu gibt´s denn pns???
@ fire...ich entschuldige mich jetz schoma dafür
ZitatOriginal von gg60
Nimm aber nicht die großen
@ fire...etwa immernoch den???
Trin, der war jetzt echt hart! Der hat mich jetzt so ein wenig getroffen.... da hilft auch die entschuldigung nicht viel. :-a
@Trini
Du hast recht, du bist mir eine
@Fire
Muß ich dir das wirklich erklären mit den blumen und bienen und dem bösen langen regen
ZitatOriginal von Trinity
@ fire...etwa immernoch den???
Ja, auf die genaue Auflösung warte i imma noch.... :-r
@ fire...die entschuldigung is eh für was anderes
Hör auf zu heulen du langes elend, zieh dir ein rock an und rasier dir die beine
ZitatAlles anzeigenOriginal von gg60
@Trini
Du hast recht, du bist mir eine
@Fire
Muß ich dir das wirklich erklären mit den blumen und bienen und dem bösen langen regen
Dann gib mir ne Auflösung per Pm... ich raff da jetzt die zusammenhänge nich mehr..... PC, Bienen, Blumen, Versautes denekn..... :-k
ZitatOriginal von gg60
Hör auf zu heulen du langes elend, zieh dir ein rock an und rasier dir die beine
ARSCH!!! Oh sorry, SIE ALTES ARSCH natürlich!
@ Trin, wofür war die denn?????(
@ fire...hat man dich nich aufgeklärt???
dafür, dass ich mit meinem lieblingsmarcus morgen dann pns schreib anstatt alles öffentlich zu posten
@ gg60...na dann gib dir mal mühe ihm das zu erklären...kannst schoma für später üben
@Fire
Du meinst das jetzt nicht ernst oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!