moin,moin
bin auch wieder am start
bei mir gibt´s leider nix neues, ob wohl ich gern was machen würde :-r
moin,moin
bin auch wieder am start
bei mir gibt´s leider nix neues, ob wohl ich gern was machen würde :-r
@ Wans & gg60...ihr seid so lieb...warum können denn nich alle männer so wie ihr sein??
@ fire...du gehörst natürlich auch dazu und zippo und madison und tzyn und und und
@trin
hi sonnenschein was los????? kummer mit den männern
@ Wans...nein, hab ja eh keinen kontakt zu anderen männern als euch
@ fire...noch stehn marti´s ventosws bei 151€...dis wird spannend.
@ gg60-schatz...danke für den link für die sw aber wie fire meinte, dass sind halt die, die ich auch angeboten bekommen hab...für 400€
[edit] muss jetz schnell los...bis später ihr ...
So sind wir halt nicht war Mädels...
Ich werd dann mal Feierabend machen und nach hause düsen.
@ all... man schreibt sich heut abend sicher noch.
@ trin, bis nachher kleines.
ZitatOriginal von Trinity
@ Wans & gg60...ihr seid so lieb...warum können denn nich alle männer so wie ihr seien??
@ fire...du gehörst natürlich auch dazu und zippo und madison und tzyn und und und
....komisch das wir wieder erst im schlusswort genannt werden...klingt irgendwie noch *fasthätteichnocheinpaarleutevergessenalsoschreibeichsienochschnellhin*
Stellt Euch vor, die Firma in der ich durch das Arbeitsamt vermittelt wurde hat Insolvens angemeldet. Heute mußte ich hin meine Papiere holen. Und jetzt das beste ich bekomme nochj Lohn für Januar und Februar :-r . Denke ist nicht mein Jahr
@ gg60...tut mir ja leid...aber fängst du nich eh bald bei der rennleitung an?
@ zippo...nein, so war das nich gemeint. aber wenn du die letzten postings der beiden gelesen hast, müsstest du mich doch eigentlich verstehen...naja gut du bist nen mann
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...tut mir ja leid...aber fängst du nich eh bald bei der rennleitung an?
@trin
hast du damit die polizei gemeint
@trin: ich sach ja immer, männer und frauen passen einfach nicht zusammen...ausser bei einer sache
@ elzippo... :-r :-r
@ Wans...genau die
@Trin: irgendwie habe ich diese reaktion erwartet
@ streichholz...mehr fällt mir dazu auch echt nich ein
@ fire...weißt was mir grad auffällt??? ich hab die maus gewechselt...bei der wireless warn die batts alle...nehm also die andere und siehe da, ich drehe vor langeweile am rädchen und die seite bewegt sich rythmisch dazu...wenn du verstehst
Na Mädels.... wieder fleißig am Chatten
Bin auch dabei
@ vatti gigi, ich drück dir ebenfalls die daumen... aber glaich beide.
wo isser überhaupt unser armes opfer??? nich da??? :-a
@ trin,.... ja ne, is klar.... endlich darfst auch am Rad drehen
Besser is aber auch, wenn man gewöhn is des scrollrad zu benutzen und es dann nicht funzt, isses echt nervig.
@ fire...eben auf arbeit kann ich´s ja auch. was für´n unnötiges thema. weißt noch? AOK-urlaubsschein...hab ja auch einen
Danke für Euer Mitgefühl, ich hoffe ja auch das Wowi den Finger aus seinem zieht und ich endlich eingestellt werde. Auf jeden fall bin ich stock sauer.
@Zipo
Laß meine Trini in ruhe. Sie ist nicht so eine wie du sie kennst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!