Berlin & Brandenburg

  • Mahlzeit zusammen,


    ... da scheinen ja einige schon ganz schön von Frühlingsgefühlen gepackt ... :D


    ... bin zur Zeit dabei, mir die Teile für die G60-Bremse zusammen zu klauben, damit ich im Sommer endlich umbauen kann ... :blink:


    @ Trinity ... macht mal ein pic, wenn ihr Felgen und Fahrwerk eingebaut habt ... tät mich interessieren wie Fahrwerk, Felgen und Lack so zusammenspielen ...


    @ fireball ... wie kommst mit deiner Rückbank voran? Hast du dich für die MHW-Stoffarbe entschieden? Ich hab' sie online nich' gefunden aber ich kann dir den Katalog mal vorbeibringen.


    MfG Michel

  • Frechheit was man sich hier von der Jugend alles bieten lassen muß . 8o :lol


    Da muß mich heute Abend Trini aber ganz doll trösten :rolleyes:

    Gruß Marcus :wink



    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von gg60 ()

  • alta schwede, gibts auch beiträge voneuch, die über einen satz hinaus gehen? :D :D :D



    .. ich werd mal mein handschuhfach demnächst wecheln,.. oder kann man auch NUR den verschluss wechseln? ... die auffassung sieht nämlich in ordnung aus.

  • Zitat

    Original von fireball



    Ich kann leider noch keinen Termin Vorschlag machen da ich nicht weiß wann ich nach Stuttgart und München muß.
    Das einzige was ich weiß ist, das es von Donnerstag bis Samstag sein wird... aber wann weiß ich net. Eventuell diese Woche und Wochenende oder nächste bzw übernächste.
    Das entscheidet sich diese Woche.


    kein problem.
    können wir von mir aus auch erst im märz machen, :zwinker:
    da werden wir schon ein tag finden :-i

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Das wäre echt super wenn ihr das wegen mir ein wenig nach hinten verschieben könntet :] :-i


    Ihr seid zu geil für diese Welt :zwinker:


    Ich hau jetzt erstmal in Sack und mach Feierabend!


    Man ließt sich später noch :wink

  • Wans


    Gibt nischt neues :-a , muß aber noch zu VW habe aber kein Bock dort hinzufahren. Der Paketmann hatte auch nichts rundes für mich .
    Ja der Fire zahlt :geil: . Da hat er aber pech wenn der pOOh mitkommt, der ist nämlich voll im Sufftraining. :lol :lol

  • Ich bin dafür das ihm der Ältestenrat ein Limit setzt. :zwinker:


    Ich will mal den Anfang machen und sage" pOOh du bekommst max. 2 Bier ( 0,33) und nichts Hartes :lol



    Madison



    :wink Was macht der Tacho

    Gruß Marcus :wink



    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von gg60 ()

  • pooh trinkt nur alkoholfreies und milch :-3


    :D


    also Motor läuft ansich doch wieder ganz rund. Wird wohl an den Minusgraden gelegen haben und weil er den ganzen Tag den Verwitterungen ausgesetzt ist. :(
    Während der mitsubishi von meinem vada nur in Tiefgaragen parkt (sowohl zu hause, als auch in der firma). :motz


    Müssen wir mal anbauen hier. Carport mit Carcare (wers gestern bei goodyear gesehn hat - wenns das war) aufs Grundstück. :zwinker: Platz is ja mehr als genug.


    Was meint ihr, sollt ich mein nomma Tüv-fertig machen? Ich mein er läuft zwar gut und is perfekt für Stadt, aber paar Extras wie Servo, ZV wärn scho schön und mehr PS. Vorallem Servo. Nach ner Zeit stresst das schon. Weil ich ja im Prinzip nur 185/55/R15 oder 185/60/R14 draufmachen kann, wenn ich kein Bodybuilding machen will. Wobei ersteres teurer ist, weil es schon fast ne Sondergröße ist. Motorumbau is praktisch auch unmöglich, weil ich dann echt alles tauschen muss (Antriebsachse, andere bremsen und halt den rest)
    Sind halt im moment überlegen. Dämpfer gibts ja scho für 100-200€ und der Einbau is ja praktisch auch einfach. Dann sollte halt Simmerring noch getauscht werden, weils da halt ölt. Naja jedenfalls überlegen mein vada und ich da schon.
    Ist halt 1. Hand, 80tkm, gkat und NZ (sowie n _Schiebedach_ :D )


    Achso und im moment bin ich am überlegen mir die Intrafelgen zu holen: hier
    Find die heiß. Aber da es die irgendwie nur in 15" gibt, müssten halt 185/55er her. Aber sehen halt ziemlich geil aus, find ich. Was sagt ihr dazu? 195er wollt ich nich unbedingt fahrn. Kumpel hat auf seinem CRX 195 ohne Servo und 30mm Lenkrad. Das beim Einparken nur ne Qual.


    So genug geschrieben. Und ich erwarte min. 2-3 Sätze von euch! Nicht nur ein, siehe pooh :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!