@trin
okay wollte sowieso auf ein samstag bowlen oder? was meint ihr dazu @all die lust haben????
@trin
okay wollte sowieso auf ein samstag bowlen oder? was meint ihr dazu @all die lust haben????
[block]Beim Bowlen wäre ich auch dabei. Aber natürlich auch bei 'nem Besuch eines Fast-Food-Tempels.
MfG Daniel[/block]
drei
jut, dann knobelts euch mal aus...ick hau mich jetzt hin...wißt ja, schönheitsschlaf
cu und good n8
Ach fireball ist auch schon da
muß sich wohl erstmal alles durch lesen
bin auch dabei
ne noch nicht, kenne ja das datum noch nicht, aber dan werd ich abschleimen bis sie mich gehen läßt
fertich mit lesen :-r
Ihr spinnt doch a bissel...
7 Seiten
So schnell komm ich doch gar net hinterher.
Ja und die schmach schlecht hin.... trin hat mir nicht mal nacht gesagt.... hat mich einfach wieder weg gelassen... jedenfalls hier im Forum.
Beim Bowling bin ich logischerweise dabei! Mit mir und Trin sind wir dann schon 6.
@ vatti gigi die 288er gabs im VR oder in den neueren BJ auch im 16V so wie ich ihn hab.
@ Zippo, wenn du die 312er haben willst dann besorg dir nur andere Scheiben, Beläge und halter. Die Sättel sind so weit ich weiß die selben. Müßte man aber nochmal genau überprüfen.
@Fire
Bei deiner Tonne brauchst auch so ne stopper.
aber da ich auch neue scheiben und beläge brauche, muß ich mich mal schlau machen, was da geht
Wat heißt hier Tonne???
Der 3er is zwar stück schwerer aber doch keine Tonne
Die hauen aber gut rein die Bremsen!
@ zippo... da du ja nicht ans Telefon gehst....
weißt du ganz genau aus dem Kopf deine Felgen maße?? 6,5 x 16 oder 7 x 16???
Wat issen hier jetzt los???
Erst überschlagt ihr euch wieder mit Postings.... und nun schreibt keina mehr was????
Tut das denn not?
Aber das is wohl wieder das alter.... zu später stunde verlangsamen sich eure reaktionen... und eure Motivation (trin) fehlt ja auch....
Ich werd mich dann auch vom Acker machen!
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe Jungs.
@Fire
Ja, der Vr hat sich auch gut reingezogen.
@all
Gehe jetzt zu Bett.
Wann wollen wa denn Bowlen ihr Pappnasen?
Hoffe wenn ich morgen aufstehe hier ein paar Vorschläge zu sehen.
Und Fire nicht die handfesten
@all
good night
[block]Gute N8 euch allen wünscht...
Daniel[/block]
Mahlzeit Männers....
Na, hat noch keina was zum besten gegeben...
Ich kann leider noch keinen Termin Vorschlag machen da ich nicht weiß wann ich nach Stuttgart und München muß.
Das einzige was ich weiß ist, das es von Donnerstag bis Samstag sein wird... aber wann weiß ich net. Eventuell diese Woche und Wochenende oder nächste bzw übernächste.
Das entscheidet sich diese Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!