ZitatOriginal von Wans
@trini
ich hoffe mein sonnenschein ist nicht mehr böse
bei der formulierung der frage kann ich gar nich böse sein
ZitatOriginal von Wans
@trini
ich hoffe mein sonnenschein ist nicht mehr böse
bei der formulierung der frage kann ich gar nich böse sein
@Trini
Jetzt hast mir auch den 6000 Beitrag weggeschnappt. Was hast du nur gegen mich :-a :-a
@ gg60...also das tut mir so leid, ich wußt nichma, dass wir schon so weit sind. das war wirklich keine absicht. entschuldige
@ Wans & fire & gg60...ich würd gern mit euch bowlen gehen oder billiard spielen
@ all...weitere bb-thread anhänger sind denke auch wilkommen
@ tzyn...echt mal wo warst du denn. wir haben bestimmt 3std draussen gestanden und auf dich gewartet
@trini
alles wieder i.o.
[block]Sehr freundlich von Dir, Marcus's Sonnenschein, dass auch die anderen BB'ler willkommen sind. Gegen ein Bowlingabend hätte ich aber auch echt nix einzuwenden! Ich sitz hier und grinse übelst, solch Glück wie mit den Teilen (besonders aber die eFH) kann man echt fast nicht haben. Marcus? Ich kann hier keine Threads löschen, aber da wir die 6000er so schnell geknackt haben, solltest Du bei der 7000er Schallmauer einfach etwas schneller als das junge Kücken sein. Solltest vielleicht das Angebot vom Stefan mit den handfesten Schellen in Anspruch nehmen, unser Kücken ans Bettchen (oder wo auch immer) anketten und dann die 7.000 Antwort posten! Oder welche Lösung hast Du Dir für dein Problem überlegt?
Gruß Daniel[/block]
ZitatOriginal von Wans
@trini
alles wieder i.o.
@ gg60...lass ihn doch, mir gefällt´s
@ Madison...ans bett ketten, mich? na viel spaß
Na bei mir kann se lange warten, ohne tschüß zu sagen
[block]Ich werd dabei kein Spaß haben, Trini. Sondern der Marcus, wenn er die 7.000 Antwort postet. Aber nix für ungut, mich kann man ja eh nicht ernst nehmen, hat dir das der Stefan noch nicht verraten?
MfG Daniel[/block]
@ gg60...glaub nich, dass du lange durchhälst...denn du magst mich doch, oder?
@ Madison...nee, der hat nur gemeint, dass du dich (zu) oft weit aus dem fenster lehnst
@Trin
ja tue ich darum darf ich auch schmollen du olle jungfer
@trin
wat haste denn mit fire gemacht ????
@trini
Du warst natürlich die erste die bei mir leuchtete
was wie wo? bin unschuldig!
gg60 hat mir ja gestern abend nimma gesagt, wann und wo etc. Dat ging mir dann doch allet bissel schnell. Außerdem 1 1/2h wobei ich evtl. ca 60min fahr?! Is scho n stückel weg von mir. Wusste außerdem nichma genau wo. Bei Wildau hat der mir 2 ergebnisse ausgespuckt. Ne genaue Adresse wär da schon besser gewesen
Würd ja eh jetzt demnächst zu jmd. fahren der sich erbarmen würde und mal mein Auto/Motor checkt. Muss sich nur mal jmd. freiwillig melden bzw. Ort und Zeitpunkt sagen. Aber gegen nen größeres Treffen mit: fire, zip, pooh, trin, gg60, wans sowie Madison (hoffe hab jetzt kein vergessen) hät ich natürlich auch nix. Kann man ja alles verbinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!