Hat von euch schon mal jemand die Innentürgriffe bei einem Golf 3 gewechselt?
Wollte demnächst die Originalen gegen diese verchromten tauschen aber hab das beim Golf 3 noch gar nicht gemacht- is das da so wie beim 2ér Golf?
Hat von euch schon mal jemand die Innentürgriffe bei einem Golf 3 gewechselt?
Wollte demnächst die Originalen gegen diese verchromten tauschen aber hab das beim Golf 3 noch gar nicht gemacht- is das da so wie beim 2ér Golf?
was kostet solch weiches amaturenbrett ? (ca?)
wie lange dauert der einbau ca?
:-r :-r
@ xv3... ja, ist genau wie beim 3er... manche schaffen es ohne die Türverkleidungen ab zu nehmen... einfacher isses wenn man sie ab baut.
@ gigi... mehr hast nicht zu melden???
War doch wieder ein klasse Meeting
[block]Diese Woche hab ich wirklich gute Schnäppchen bei eBay gemacht. Angefangen hat es letztes Wochenende mit einem neuen beheizten ashärischen Außenspiegel für 20 Euro, Neupries liegt hier bei über 55 Euro. Dann ging es gegen Mitte der Woche mit 1 Paar schwarz/roten US-Rückleuchten weiter, ersteigert für 16 Euro. Leider war die Auktion ohne Bild und mit dürftiger Beschreibung, also mal abwarten was mich da erwartet. Und soeben wurde ich bei einer Auktion weniger Sekunden vor Schluss überboten. Hab aber noch mal zurück geschlagen und neue elektrische Fensterheber (die Opzional von in.pro) für hinten, für 23,80 Euro ersteigert. Neupreis ist hier 255 Euro.
Jetzt füllt sich zwar mein Lager wieder, aber bei solch Schnäppchen kann man denke nicht NEIN sagen. Die Fensterheber sind bald schon verbaut, da ich vorn ja auch diesen Monat noch drin haben möchte, vorausgesetzt ich kann die Schaltereinheit vom Passat 3B knacken. Hab vorhin erst den Schalter zerlegt, um ihn zu verstehen. :-k Spiegelglas ist schnell getauscht, nur die Rückleuchten werden wohl noch was auf sich warten müssen. Morgen früh rufe ich aber erst mal mein Teilemenschen an und geb ihm meine Bestellung durch, damit ich schnellstmöglich mein Getriebegeber in Gang bekomme!
Gruß Daniel[/block]
@ gg60 & Wans...da bin ich nun schon nich zum bowlen gegangen und ihr lasst euch hier nichma blicken
Ja, Ja ich habe 600ertste
aber jetzt
@trini
weise entscheidung
noch nich ganz
warum warst denn nicht bowlen
@ gg60...hups jetz hab ich se, war aber nich mit absicht!!!
naja sie hat abgesagt weil kalle, stevn, dirk, toby u.s.w wohl doch keine lust darauf hatten
kann doch wohl nicht wahr sein
@ gg60...es tut mir leid
@Trini
Warum sollten denn Wans und ich mit dir reden, Du hast DIchj nicht mal verabschiedet
@ gg60...aber doch nur weil ihr so gemein zu mir wart
@trini
wer wollte denn mit dieser Person
@ gg60...soll das die versprochene bowlingkugel darstellen? ich steh dazu, dass ich mal was mit anderen menschen tun wollte. hättet ihr nix dagegen gehabt, hätt ich mich auch verabschiedet. aber was regt ihr euch eigentlich auf, dass ich was anderes machen wollte...ihr seid doch diejenigen, die danach wieder schnell zu frau und kind gefahren sind
[edit] oder heißt es "gefahren seid"
hallo erstmal
sorry bin gerade nachhause gekommen war noch bowlen
trini hat ja keine lust gehabt
nee mal in ernst, war noch beim kumpel
@trini, fire, gg60
war mal wieder ein super treffen können wir jederzeit wieder machen.
dann können wir auch bowlen gehen
@trini
ich hoffe mein sonnenschein ist nicht mehr böse
hast ja nicht mal tschüß gesagt :-a :-a :-a
oh scheiß mein beleid, hoffentlich faulen den dieben die finger ab.
mein altes brett hab ich gerade weg gegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!