Berlin & Brandenburg

  • @trin: ich glaube da waren fireball und ich mal wieder am streiten welches auto höher ist...seine winterperle oder dein förstermobil...und auf die tieferlegungsgeschichte angesprochen hast die sache mit deinem vater und der versicherung erwähnt...aber hast recht, 60/40 wird einem nicht so schnell auffallen...die tiferlegung bekommste auch fast mit 4 leuten im auto so hin... :-k

  • @ elzippo...ach das wird schon, das weiß ich. son schlechter mensch is er ja nun auch nich. ich geh jetz schlafen muss ja morgen wieder um [edit] 13uhr aufstehen. also bis denn und danke nochmal

  • [block]Was für eine Wasserstandsmeldung soll ich hier hinterlassen? :?: Bin gerade wieder aufgewacht, nachdem ich vor gut 2 Stunden eingepennt bin. Zum Thema Tacho steht ja weiter vorn der aktuelle Stand, aber da sieht man mal wie aufmerksam meine Postings gelesen werden! :tock: Hab doch heute oder besser gesagt am Samstag Vormittag heraus gefunden, dass die Spindel vom Wegstreckensensor abgeschert ist und lose im Getriebe lag. Aber Geber sowie Verkabelung und Kombiinstrument sind noch ganz, hatte dann mal den Geber von Hand gedreht. Nun muss Montag/Dienstag erst mal eine neue Spindel her. :-k Und weil ich dadurch keine Geschwindigkeitsanzeige hab schrieb ich, dass ich daher nicht zum Treffen kommen kann, was ich eigentlich vor hab. Wo wir wieder beim Thema wären, wie aufmerksam meine Postings gelesen werden! :-3


    Werd also morgen erst mal wieder mein Zimmer sowie Teilelager was aufräumen. Und dann löte ich mir vielleicht den Kabelbaum für die Fahrertür zusammen oder mach irgendetwas anderes in dieser Richtung. :] Muss eh mal wieder meine ganzen Kabel sortieren, um zu schauen was ich auf Lager hab. Find schon noch etwas, um mir morgen die Zeit zu vertreiben.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • andreas: ja, aber ick will doch nicht die "katze" im sack kaufen...bei marken weiß ich zumindest zu nem best. grad das ich qualität erwarten kann...habe ich ja damals mit dem hr für meinen alten 3er genauso gemacht...ging auch mehr in die richtung dieser komischen ebay fahrwerke für 99 talers oder so...


    aber jetzt auch wurscht...ich brauch jetzt meinen schönheitsschlaf...und da du mich kennst, weißt du wie bitter nötig ich den habe...in diesem sinne :wink


    @madiosn: da du bis jetzt noch nix gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass du gerade nen roman runtertipst, den ich mir morgen durchlesen kann :D


    edit: shit, da warer schneller...aber wir sind besseres von dir gewohnt :zwinker:

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • dein hr schein ja gehalten zu haben. ein freund bekommt seines nicht mehr ausgebaut, da die gewinde teilweise weg sind - so viel zur qualität großer hersteller.


    na sicher, dann schlaf mal lieber etwas länger.

  • Moin männers...


    Kleines Statement zum gestrigen Film...


    "Hart am Limit"


    gut viel action, schnelle Bikes und paar gute Autos.... aber Teilweise recht übertrieben.... Fazit: sollte man sich anschauen..


    @ gigi, trin und wans...... noch 2h 30min :D


    @ wans... bringst heut sämtliche Papiere von meinem CC mit? :rolleyes:


    @ gigi... mit kleinen Schellen kann ich leider nicht diehnen, hab grad geschaut.... aber nix mehr da! Nur noch die gestern angesprochenen Handfesten :wink :lol

  • mir haben se heute nacht das auto geknackt :D


    EDIT:


    und ich wette, es waren die türken, die vor uns standen.. mit ihrem opel.


    ich hab noch shcnell ein sehr großes stoffherz in kofferraum gepackt und die hatten das gesehen, weil die losfahren wollten. die mädelz hörte man nur so: "ooooh, geiles herz"...


    als ich um 4uhr wieer kam, war das herz weg, (handy und schlüssel von ner freundin) ..handy war aus!


    leider hatte ich mein handschuhfach abgeschlossen, so dass dieses und das abrett "völlig" zerstört wurden. rein sind se mit nem schraubendreher oberhalb des griffes an der beifahrer seite.


    ahja, die neonröhren haben se auch abgerupt.


    geld, endtsuffe, etc etc blieb alles da. .. die haben halt nicht weiter gesucht und wollten zum "glück" nur das herz ey... hätte 75 euro gekostet, habs geschenkt bekommen.


    scheisse is das mit dem abrett. handschuhfach geht ja noch, aber das gute abrett. :tock:

  • [block]Autsch. :-r Mein Beleid von dieser Seite. Was haben sie denn mitgehen lassen und wie sind die Beschädigungen an Deinem Golf? Aber warum dann solch ein Smilie hinter dem Satz, mich tät das mächtig ankotzen! :tock:


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ohja, klar kotzt mich das an. aber wenn mans so sieht, ich hatte es total im urin, dass die aufs herz geil sein könnten.



    zum glück blieb der rest da, deren wert is wohl größer und wäre um einiges schmerzhafter gewesen. hab die karre nur HP abgesichert. :?:

    neons haben 30euro gekostet. und is natürlich schade, dass man am türgriff nun wat sieht, aber es sollen ja demnächst mal audigriffe rein.


    nur dieses Armaturenbrett :-a .. musste voll leiden. sieht nun unschick aus.

  • [block]Jetzt habe ich erst mal genug von meinem Teilelager. :-r Hab letzte Nacht, weil ich nicht schlafen konnte, und bis eben mal geschaut, was ich zur Zeit an Teile da habe, die (noch) nicht verbaut sind. Hier mal Teile, die ich verkaufen würde:




    Wenn da wer etwas von kaufen möchte, der kann sich gern bei mir melden. :D Werd mir jetzt aber mal meine morgige Bestellung bei VW fertig machen! Anbei die aktuelle Liste, was ich bei mir alles gefunden habe, die Sammlung an Schrauben und Muttern habe ich mir aber noch nicht vorgenommen. :tock: Zumindest muss ich jetzt nichts mehr doppelt kaufen, das sollte diese Liste verhindern!


    Gruß Daniel




    Meine kleine Liste: http://www.internetpapzt.info/…ob-forum/teilebestand.xls [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Das ergibt sich halt alles mit der Zeit. :?: Aber viele dieser Teile, gerade die ganzen Sachen vom Passat, werden ja in Zukunft in meinem Auto Platz nehmen. Werd also dann wieder Platz für neue Sachen haben! :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!