tzyn was los
Berlin & Brandenburg
-
-
@ gigi... nein, war in Köpenik.
Nach Schlauchschellen schau ich morgen vormittag mal, versprechen tu ich aba nix.
Wobei, Schellen kannst von mir gerne massig haben.... aber nur Handfeste
-
ich glaub ich hab was neues für meine sig. ->
-
Ich bin dann wech Leute...
fahr nun mit Trin ins Kino, "Hart am Limit" schauen.....
Man ließt sich morgen....
@ gigi und Wans.... wir sehen uns dann 14 Uhr...
-
@Fire
Kurzer, werd jetzt mal nicht übermütig oder ist die Luft bei dir oben schlecht
-
@ gg60...kaffee? ich war froh, dass er wieder ging und nich noch rein wollte, sonst hätten wir ja wohl kaum zeit für uns gehabt.
so muss jetz wirklich los, fhr mit fire ins kino. bis nachher vielleicht. oder bis morgen
-
tzyn
-
kann hier eigentlich jmd von euch mal so mein motor unter die lupe nehmen? also so grobe Teile untersuchen. jetzt nich komplett auseinander bauen. Weil jetzt soll ma alles ganz gemacht werden (Dämpfer etc., sind 1996 doch mal gewechselt worden, aber nun wieder fällig -8 jahre halt -, sowie simmering, zahnriemen, luftfilter, kerzen,...) und da bräucht ich ma jmd. der mir so sagen kann, ob da zufällig noch was ganz gemacht werden muss.
Geht nich um Reparatur, sondern nur durchsicht. zB ob Drosselklappen richtig arbeiten (öffnen/schließen, wie auch immer ) etc. .
PS: sozusagen bei Kaffee und Kuchen, ich bring auch den Kuchen mit.
-
na wenn der Zahnriemen auch 8 jahre alt ist kannst den mal wieder wechseln. ölt er denn, läuft er komisch?
-
ölt vorallem am simmerring etc. Lima is auch recht vollgeölt. Probleme beim Lauf hat er vorallem manchmal im Anzug. Da zieht er manchmal einfach nich, als wär da nen loch wo man reintritt. Kommt einem dann vor wie nen Notlauf. Hat auch gut zugenommen. Früher war das evtl. mal alle paar Tage. Muss nachher noch meine Schwester vom Potsdamer Platz abholen, da werd ich das nomma checken. Aber wie gesagt, so ne Durchsicht könnte er sicher mal gebrauchen. Es sei denn ihr sagt: "nee, lass das ma lieber von VW/Werkstatt prüfen" oder so. Aber ich denke das kann mir nen VW-Bastler evtl. besser sagen, wenn da jmd oft dran rumschraubt.
Zahnriemen müsst ich gucken. Hat der aber bei der Schnelldurchsicht aufgeschrieben, aber mit einem "?" dahinter verbunden.
-
Wenn du morgen auch kommst können wir das ja da machen
-
hm, wohin? wann? wie lange?
und wer kommt alles so?PS: könnt ich euch pappnasen ja ma kennenlernen
-
@ tzyn...wildau, aldi-parkplatz direkt neben mc, 14uhr, vielleicht 1 1/2h, Wans, fire, ?madison?, gg60 und meine wenigkeit.
wegen der durchsicht würd´ ich fire mal fragen, der kann dir da glaube weiterhelfen
-
mensch trin, noch online !?
-
@ zippo...wir kamen grad aus´m kino und ich wollt noch kurz reinschauen. hab mich jetz übrigens für´s 60/40 von fk entschieden
-
@trin: na fürn anfang reichts ja auch erstmal...nur eben nicht zu billig kaufen, denn da kaufst meistens doppelt...ich denke da jetzt mal an supersport und so...was habt ihr euch denn angeschaut?
-
Zitat
Original von Trinity
hab mich jetz übrigens für´s 60/40 von fk entschieden -
@trin: was willst mir jetzt mit dem fettgedruckten sagen :blink:
-
Zitat
Original von elzippo
nur eben nicht zu billig kaufen, denn da kaufst meistens doppelt...ich denke da jetzt mal an supersport und so...was habt ihr euch denn angeschaut?
ich wollte dir also damit sagen, dass nur nen FK in frage kommt, nix billiges -
@trin: und das ist auch gut so...meinte ich auch mit meinem post das du was vernünftiges ins auge gefasst hast...noch teurer und besser geht zwar auch, aber man muss halt auch schaun das dis mit der kohle passt...und fk ist da ne gute alternative....nebenbei, wie bringst dus deinem dad bei !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!