Zitatnaja dann ich *knips*
Und ich steh im dunkeln - danke!
Zitatnaja dann ich *knips*
Und ich steh im dunkeln - danke!
@Trini
Da hast du ja dann glück gehabt, daß freut mich für dich
@ gg60...morgen süßer. freust dich schon auf morgen? aber bitte tu mir nen gefallen und vergiss das mit dem glas gurken...es wär sowieso nich das gleiche als wie wenn ich sie von deinem cheesi bekomm
morgen!!!!!!
gg60
wie lange brauchen wir denn von dir dort hin :blink:
also von mir brauch ich ne halbe stunde
@ Wans...von marcus aus braucht uhr ungefähr 20min. mehr nich denk ich
So Hydros gewechselt, kann mir einer von Euch morgen ein Gefallen tun und mir ein Stück benzinschlauch mitbringen( den großen, nicht den dünnen)
[block]Ja Marcus, solch ein dicken schwarzen Benzinschlauch hätte ich. Allerdings für morgen nix zum fahren. Habe heute nämlich den Fehler gefunden, weswegen bei mir der Tacho nicht geht. Habe heute die Verkabelung neu gemacht und als dies nicht den gewünschten Erfolg brachte, nahm ich den Wegstreckensensor mal heraus. Dabei hatte ich dann nur den Sensor in der Hand, die rote Spindel blieb im Getriebe. Und uwar ist die Spindel im unteren Ende verbogen und dort wo sie angetrieben wird, ist etwas praktisch weggefräst, zudem ist sie nicht mehr fest am Geber dran. Schon scheiße und ohne will ich auch nicht rumfahren. Schon scheiße, dabei wollte ich morgen ja doch noch dazu kommen.
MfG Daniel
P.S. Hier mal die ganze Geschichte mit Bildern: http://www.wolfsburg-edition.i…&postid=292281#post292281 [/block]
ZitatOriginal von Trinity
@ Wans...von marcus aus braucht uhr ungefähr 20min. mehr nich denk ich
ist sehr intressant, woher weißt du den wo gg60 wohnt.
hab ich da irgendwas verpasst
[block]Es war eigentlich schon der Richtige. Es gibt einmal den abgewinkelten für Seilzuggetriebe und den für Gestänge-Schaltung, welchen ich auch habe. Und die Spiralen sind auch identisch. Werde Montag bei meinem Teilemenschen anrufen und mir 2 Spindeln und 2 Sicherungsringe bestellen, gehe gleich auf Nummer Sicher. Aber wie ich die kenne, sind meine Teile erst am Dienstag da.
MfG Daniel[/block]
So Leutz... bin auch mal wieder vor Ort.
Gestern war ich ja mir Zippo auf ner kleinen LAN Party und wir hab bissel rum geballert und sind bissel Auto gegeneinander gefahren....
Wegen Morgen..... Ich denk auch das ihr etwa 20 min bis ne Halbe Stunde benötigt.... kommt drauf an wo ihr lang fahrt. :-k
Mit Benzinschlauch kann ich leider net diehnen.
@ Wans... ich möcht zu gern wissen wie genau das gemeint war....
Zitatist sehr intressant, woher weißt du den wo gg60 wohnt.
@ Madisondermodel.....
Was ist eingentlich mit dem vorbei bringen der PROSTpekte??? Ich hab zwar gesagt mitte bis ende Februar, aber es wäre schön wenn das bald mal was wird.... Wie lange hast du die Jetzt eingentlich??? knapp 2 Jahre oder..... :-r
[block]Exakt aus diesem Grund wollte ich doch morgen auch nach Wildau kommen. :-r
Das Modell[/block]
@Fire du langes Elend
War das zufallig in Strausberg deine Party? Hast du wenigstens kleine Schlauchschellen?
@ Wans...kannst du dich nich mehr erinnern? du weißt doch, dass ich schonma bei ihm war. ich bin doch die, die dir nur leicht bekleidet die tür aufgemacht hat...
@Trini
Ach Wans war der störenfried? warum hast du das nicht gesagt? Ich hätte ihm doch einen Kaffee gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!