@Trini
Bitte
@Trini
Bitte
@ wans.... :-a doch.....
@Trini
@Fire
Also 1400 uhr BK
Von mir aus gern BK... aber du kennst ja Trins Meinung....
Obwohl sie das letzte mal schon zu Mäcken durfte.
Also sach an!!! erstmal bei Aldi oder gleich bei BK???
Da ich keinen Ärger mit der süßen Trini haben will sag ich einfach Mc
AAlso ALDI
Schisser!!! Grrrrrr... und ich freute mich schon auf meinen lecker Wopper oder BaconCheese XXL.... :-a
Aber allein geh ich bestimmt net zu BK......
Also, Sonntag 14 Uhr bei ALDI neben MC am A10 Center in Wildau.
Ich mach mich jetzt auch von Acker....
Ich muß ja morgen früh wieder nach Hannover... drückt mir die Daumen das das Wetter einigermaßen gut ist...
Gutz nächtle @ all
@Zippo
Dein Verhalten find ich ja nun auch ein bischen Mädchenhaft, aber ich würde Dich schon gerne mal kennenlernen. Daher bist du meinerseits gerne willkommen. Du mußt aber Trini deine Gurke geben
@all
So gehe zu bett. Brauche schönheitsschlaf
Gooooooooooog mooorniiiiiiingg Beeerliiiiiiiiiin uuund Braaaaaaandenbuuuuuuuuurrrrrrrrgg
[block]Ganze 900 (in Worten: N-E-U-N-H-U-N-D-E-R-T) Meter hatte ich heute das Vergnügen mit einem elektronischem Tachosignal. Danach stand der Zeiger während der Fahrt auch wieder auf Null. Hier mal die ganze Geschichte, bin auch für jeden Ratschlag dankbar:
http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=26834&sid=
Gruß Daniel[/block]
[block]Und wir sehen Euch doch! Christian, Color Concept, El-Sebajos und der Tommy tingeln gerade durch's Forum und schreiben wieder mal nix hier. Traut Euch ruhig mal.
Der mit Tachoproblemen[/block]
Na ja
es gibt nicht viel zu erzählen.
Die Klausuren stehen vor der Tür und das heist lernen lernen ... bis :blink:
Aber trotzdem bin ich immer noch mit meiner Hintergrundbeleuchtung beschäftigt...
... aber ich komme dem Ziel schon verdammt nah, bezgl. der Scheiben. Den Zeiger werd ich wohl zusätzlich dann doch mit Vordergrundbeleuchtung machen müssen.
Muß ja meine Corry Rückbank noch beziehen lassen und zwar mit dem Stoff von Recaro. Der heißt Wabe.
Soll mich schlappe 380 € kosten
Hat jemand was günstigeres an der Hand?
Micha
Was soll ich sagen, ich sitze hier auf der Arbeit und warte gerade das dieses S****ß meeting anfängt... :-r :-r -nachhausewill...
Moin...
Meine Hannover Reise ist echt mies gestartet... als wir in Potsdamer nähe waren mußten wir umkehren nach Berlin, da dort ein Server nicht richtig lief.... das Ende von lied war..... ich bin um 10:30 Uhr allein von Berlin nach Hannover gestartet. 2 Stunden Später saß ich dann mit nem Wopper und nem Bananasplitshake im BurgerKing in Hannover und hab zu mittag gegessen
Soweit scheint hier auch alles gut zu klappen, aber vor 17 Uhr werd ich den heimweg wohl net antreten.
ZitatOriginal von gg60
Man pOOh du bist ja ein richtiger Nachtschwärmer
jaha
seit abi geschrieben ist, muss man einfach nur noch party machen.. na ok, ganz ist es noch nicht vorbei.. aber dennoch, man ist nur einmal jung, gell?
Ku'Dorf war recht witzig.
Aber heute is Halli Galli All-inclusive party. Saufen! (naja, mehr oder weniger - ohne besoffen zu sein)..
Werd mia daher jetzt hinpacken und schlafen, damit ich Party machen kann, und dennoch morgen früh den Weg zur Schule find.
ZitatOriginal von gg60
Da ich keinen Ärger mit der süßen Trini haben will sag ich einfach Mc
@ Wans...
@ gg60...gerade wollt ich gehen aber jetz wo du da bist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!