Berlin & Brandenburg
-
-
@ all
so, werd mich heute auch ein bißchen früher verabschieden.
bin total kaputt von arbeit und sport :-n -
@fire: ...ich denke mit sonntag bekommen wir ein problem...trin will sich nur mit dir, wans und gg60 treffen
-
@trin
jetzt bestimmt!!!!!
-
@leuchtkugel: schmeiss mal das msnsche ding an !!
-
@ gg60...nein nich so
jeder weiß doch, dass du mein liebling bist@ elzippo...wie kommst denn darauf?
-
-
@trin: weil du wegen sonntag immer nur von fire, gg60 und wans sprichst
-
@ elzippo...aber nur weil mir noch nich klar war ob du überhaupt kommst
@ gg60...editier mal bitte meinen namen
-
Na toll.... und ich werd von Trin wieder übergangen :-a
@ gigi... hab geschaut! Also, Kupplung, Ausdrücklager und Druckplatte ist das selbe!
Aber das Schwungrad muß wohl anders sein.... Die Teile Numma unterscheidet sich mehrfach... wobei ich denke das die gleich sind.... wir fahren ja beide ne 228er Kupplung...
Wer weiß... man sollte se mal dann bei gelegenheit nebeneinander halten.Vieleicht machste ja dein Angebot wahr und hilfst mir nen bissel... Essen und Trinken inklusive...
-
ich brauch echt weibliche verstärkung, obwohl dann bin ich eh nur eifersüchtig
@ fire...ich mach´s wieder gut
@ gg60...dankeschön
@ all...bis denn
-
@trin: ach du mit dem kommen habe ich weniger probleme, nur friert mir in letzter zeit ständig die frontscheibe von innen zu...könnte mich also ein wenig verspäten :-r
-
-
@ trin .... Na das klingt doch mal gut
-
@ Fire
Hast jetzt meine aufgeschriebene Nummer genommen zum vergleich?
Natürlich helf ich dir muß nur was sagen -
so, ciao bis morgen in alter frische
-
@ Wans...wie hieß nochmal die andere page mit den smilies? will jetz hier nich alle seiten durchblättern
-
-
jut nacht mädels...man liest sich morgen wieder...
-
@ gigi, natürlich doch... hab das mit deiner geposteten verglichen!
Das Angebot werd ich dann auf jeden Fall annehmen!!! Wird so mitte oder ende März.
Aber das du mir dann auch ja hilfst... und nicht nur mit Trin flirtest@ alle schlafengeher.... machts jut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!