@Trini
Süße ich denke das für dich auch Federn reichen( meine das jetzt nicht als Angriff, oder fährst Du rennen)? Aber ich kann Dir auch Die Kontonummer vom Aktion Sorgenmarcus geben
@Trini
Süße ich denke das für dich auch Federn reichen( meine das jetzt nicht als Angriff, oder fährst Du rennen)? Aber ich kann Dir auch Die Kontonummer vom Aktion Sorgenmarcus geben
ZitatOriginal von gg60
@Trini
Aber ich kann Dir auch Die Kontonummer vom Aktion Sorgenmarcus geben
MfG Michel
supersport soll ja nich so prall sein.
Werd mir evtl. auch nur Federn holen. Eibach oder G&M sind top.
ich schau gleich mal im Ku'Dorf vorbei...
is ja mittwochs immer allet zum halben preis
Man pOOh du bist ja ein richtiger Nachtschwärmer
@ gideon & gg60...nee hab nich geerbt aber wenn ich mir nen 60/40 hole reicht mir das bestimmt nich an tiefe aber bei nem (laut fire) 80/60 komm ich bei den radkästen nich ohne ziehen hin und mit nem gewinde könnt ich halt dann so, ne?
@ gg60...ich mag´s wenn du mich süße nennst
Also damals mit dem Vr, der hatte nur ein 40er, das hat gereicht. Und ich seh das jetzt an meinem roten, manchmal nervt das ganz schön das der so tief ist.
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...ich mag´s wenn du mich süße nennst
du hast das gelesen, ja?
aber ich bin noch jung, meine bandscheiben gesund, ich will´s tief...
Schnuckel, ich bring dir dann die Schmerztabletten
Tach leute, was geht hier schon wieder ab die reinste liebkoserei
da kann man ja richtig neidisch werden :-a
was ist jetzt eigentlich mit sonntag
@Trini
schatzi sag mal hast Du denen gesagt Du willst mit mir alleine sein oder warum ist keiner hier
na logo zuhause hab ich die hosen an
brauch ja nur mal ne zeit
@ Wans & gg60...fire müsste gleich kommen dann kann er euch sagen um wieviel uhr
@ gg60...hab allen pn´s geschickt die sollen heut mal was anderes machen...aber jetz sind se ja doch da. keine gurken...lös lieber dein versprechen ein
@ Wans...hey, schau mal, mit sternchen sind wir jetz gleichauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!