Berlin & Brandenburg

• net wirklich, nur von ner freundin der freund ist kripobeamter und gehört auch zu den 90 kandidaten und wartet nur noch auf den startschuß...solange schiebt er vor der jüd. synagoge in berlin wache :tock: ich drück euch die daumen das es in diesem jahrhundert noch was wird :-i

so, ich geh jetzt mal meinem bett gesellschaft leisten...man liest ja dann morgen wieder....

n8

• pOOh

ist keine foto montage.
    normalerweise sind die grün, aber es gibt schon umgebaute die sind dann blau oder blau/rot
    das auf den bild war mal bei e-bay drin und er wollte 800 € haben :tock:
    will mein´s auch so haben :geil:

• [block]Marcus, wie weit bist Du jetzt mit dem Digi? Erzähl mal, was dir noch an Anschlüssen fehlt. :?: Ich löt mir morgen die 3 Kabel für den Getriebegeber zusammen und bau das Ganze ein. Hab mir auch eben schon die nötigen Anschlüssen rausgesucht. Und die Pins für Licht links/rechts schließ ich noch an. Dann bin ich fertig! :D

MfG Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• gg60

mein kumpel hat zur zeit leider viel zu tun also ich glaub nicht das er es bis zum saison start schafft. :-a :-a
    ausserdem wird mein´s das prototyp, er hat sonst nur schalter umgebaut aber noch kein digifiz :?:

edit.: ich bin jetzt weg, reden wir morgen weiter
    ach ja marcus ich war auch mal bei den verein (polizei) :zwinker:

Gruß Stefan

es war einmal......

Crazy But Sexy

Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

• Madison

Habe alles dank Deiner Hilfe zusammen, nur noch das kabel was für den Lichtschalter zur kontrollleuchte führt fehlt mir.
    Wie der Geber angeschloßen wird habe ich dir doch geschrieben oder schließt Du ihn anders an?

Wans

Na wenn ich ehrlich bin reicht mir das Grün erst mal :D

Gruß Marcus :wink

Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil :blink:

Einmal editiert, zuletzt von gg60 ()

• [block]Dein Kontrolllicht bekommste am Lichtschalter am grauen, am grau/grünen, grau/roten und grau/schwarzen Kabel. :D Naja, am Geber muss ich es ja richtig anschließen. Pin 1 ist Zündplus, hole ich von G1/4 an der ZE oder von der Zündspule. Das Signal von Geber Pin 2 muss zur ZE G1/11 gelegt werden. Und Masse an Pin 3 des Gebers muss zu G1/5 an der ZE oder wird vom Massepunkt am Zylinderkopf genommen. Frage beantwortet? :]

MfG Daniel[/block]

• [block]Nun denn, ich geh heute mal früher schlafen. Vergesst mir nachher nicht das Licht auszumachen! :zwinker:

Gute N8, Daniel[/block]

• [block]Ja, das mit dem Anschluss von Getriebegeber ist heute fehlgeschlagen! :( Hab alles so verkabelt wie auf den Stromplänen aber irgendwie bewegt sich die Tachonadel nicht. Nun erst mal morgen alle neuen Kabel durchmessen und das fehlende Steckergehäuse holen. Vielleicht haben die provisorisch befestigten (mit Klebeband isolierterten) Kontakte auch keinen Kontakt gehabt. Drückt mir die Daumen, dass ich den Fehler morgen finde! :-k

MfG Daniel[/block]

• Hi, so hier bin ich mal wieder. War heute wieder antrazit arbeiten. Danach zu VW meine Birne für das Fiz bestellt. Da sagt doch der Verkäufer 6Eur. Ich fragte ihn ob er mal nachsehen kann ob es die richtige Lampe sei, denn hier im Forum steht sie mit 14Eur. Er ja es sei die Richtige. :D
    Hab mir dann gleich zwei bestellt, wechsel ich eben beide :tock:

• @ Trinity ... hast du geerbt oder was ... neue Rüllis, Felgen und Fahrwerk mit einem Mal ...

... zum Fahrwerk sag' ich mal, ich kenne keinen der Supersport fährt und 450 €uritos sind ein Kampfpreis für den du es überall hinterher geworfen bekommst ... aber wenn du dich auf den Kampf einläßt, verliertst du ...

MfG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!