@trin... mußte sie auch lange verstecken und dann schnell essen
Berlin & Brandenburg
-
-
@ Wans...ja das war ziemlich clever, denn in dem moment als ich sie entdeckte hast du sie schon selber gegessen, wie gemein :-a
also an und für sich keine schlechte taktik -
ich schenk dir einfach nächstemal zum geburtstag ein glas gurken:lol
-
Ich mach mich dann auch mal von acker......
Bis morgen Leutz....
-
@ Wans...1. hab ich erst im september, das is ja noch sehr lange hin und
2. sind das nie die gleichen wie bei mc und die schmecken auch nur so gut weil se frisch von nem mc burger kommen -
-
-
einen muß ich noch los werden...
@ gigi.... in nem schnellen Auto??? aba nich in deinem ohne Getriebe
Die 16Ver müßen ja zusammen halten... nich wahr Wans
So denn, ich mach dann los.
@ Lebisch... da isser ja mal wieder online....
-
Fire
Du Penner
-
-
@fire
danke, ich wußte doch auf dich ist verlass
hochlebe der 16V -
@ wans... jederzeit wieder
@ gigi.... wenn dann SIE Penner!!! bei solchen beschimpfungen wollen wir doch wenigstens die höfflichkeitsform wahren.
-
-
Ach mein Scheiß Rechner stürzt immer ab. Aber sag deinem Kumpel mal bescheid, dann sind wir zu zweit. Noch ist das Teil ausgebaut. Und hier Dein Zusammenhalt mit dem Jungspunt Fire, da kann ich nur sagen das Römische reich ist auch so untergegangen. Aber wartet mal bis ich bei der Polizei bin , ich krige Euch
-
@all
bis morgen -
Machs gut
-
zu fortgeschrittenen stund melde ich mich auch nochmal zu wort...mit sonntag sollte klar gehen...wobei ick 17:30 wieder zu hause sein muss
-
wie polizei???????
dann muß ich ja jetzt aufpassen was ich sage
-
vermutlich einer der kripobeamten die net übernommen wurden weil nix kohle im haushalt, oder?...gehörst du zu den 90 die sie für den nächsten schub vorgesehen haben ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!